Zwei Görls suchen eine MFG ab Nürnberg

Antworten
glitzerpopo
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Mai 2018, 15:30

Zwei Görls suchen eine MFG ab Nürnberg

Beitrag von glitzerpopo »

Hallooo FusionFreunde :ugeek:

meine Freundin und ich (22) sitzen gerade in der Sonne und machen uns Gedanken wie wir zur Fusion kommen.
Wir suchen noch nach einer Mitfahrgelegenheit von Nürnberg aus zur Fusion (am besten Donnerstag Vormittagwürden) und zurück ( am liebsten Sonntag Vormittag/Mittag). Wir haben Lust auf eine lustige Fahrt mit guter Musik mit der wir uns schon auf´s Festival einstimmen können. Auf neue Bekanntschaften freuen wir uns jetzt schon, wäre also der perfekte Start in die FUUUUSION!!
Meldet euch zahlreich, wir kümmern uns auch gerne um den Reiseproviant.

Strahlendste Grüße aus der Sonne,
Kathrin und Magdalena:))
Antworten