Seite 1 von 1

Bieten MFG (kostenlos hin & zurück) für nüchterne*n Fahrer*in nach Bielefeld (oder Hannover oder anderes auf dem Weg)

Verfasst: Do 24. Mai 2018, 23:15
von hüpernova
Huhu,

wir suchen jemanden, der*die am Montag nüchtern zurück in Richtung Bielefeld fahren kann. Hannover und andere Stationen unterwegs wären auch machbar.

Hin wollen wir am Mittwoch und nehmen dich dann natürlich auch gerne mit. Spritgeld übernehmen wir komplett.

Im Zweifel könnte man über Zeitpunkt der An- und Abreise auch nochmal sprechen.

Einfach hier melden oder PM oder Mail via Forum.

Peace :)

Re: Bieten MFG (hin & zurück) für nüchterne*n Fahrer*in nach Bielefeld (oder Hannover oder anderes auf dem Weg)

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 13:53
von ari123
hej ihr. ich könnte mir das vielleicht vorstellen, komme allerdings aus köln, heißt: brauche dann ein zusätzliches bahnticket bielefeld-köln. wie teuer wäre denn die spritbeteiligung und was habt ihr für ein auto? vg ari

Re: Bieten MFG (hin & zurück) für nüchterne*n Fahrer*in nach Bielefeld (oder Hannover oder anderes auf dem Weg)

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 22:53
von hüpernova
Habe dir geschrieben, ari.

Sprit zahlen wir.

Das Auto ist ein "Family-Van", also ein kleines bisschen größer, fährt sich aber ganz easy, eigentlich wie ein normaler PKW.

Re: Bieten MFG (kostenlos hin & zurück) für nüchterne*n Fahrer*in nach Bielefeld (oder Hannover oder anderes auf dem Weg

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 09:24
von hüpernova
:arrow: Wir suchen weiterhin.