Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.

Stagnettii
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Dez 2015, 09:49

Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.

Beitrag von Stagnettii » Mo 14. Mai 2018, 14:11

Hallöchen an alle,

ich würde gerne Mittwoch zur Fusion reisen und suche einen Platz für mich + mein Klappi (im Bassliner darf das Rad leider nicht mitreisen). Beteilige mich logischerweise gern an Spritkosten und kann auch selber fahren, falls man sich abwechseln möchte.

Falls sich noch weitere Leute finden, die auf der Suche sind nach einer Mfg würde ich vielleicht auch einen Wagen leihen, pro Strecke wären es wohl ca. 30€ pro Person, um die Mietkosten+Spritkosten abzudecken.

Meldet euch gerne mit Vorschlägen :)

Lieben Gruß
Laura

pm_341
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 19:17

Re: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.

Beitrag von pm_341 » Di 22. Mai 2018, 19:44

Hallo,

wir haben einen Transporter und könnten dich und dein Klappi Mittwoch aus Leipzig mitnehmen!
Willst du auch wieder mit zurück? Meld dich mal per PN :)

VG

BennoBen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 10:50

Re: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.

Beitrag von BennoBen » Mi 23. Mai 2018, 11:12

Hallo an alle!

habe gesehen, dass der Eintrag von Laura ja schon von 2015 ist. Da ich aber selber auf der Suche nach einer Mitfahrmöglichkeit von Leipzig aus bin, würde ich diese "Chance" mal nutzen um zu fragen, ob ihr den Platz vielleicht jetzt noch zu vergeben habt?

Liebe Grüße,
Ben

pm_341
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 19:17

Re: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.

Beitrag von pm_341 » Mi 23. Mai 2018, 11:22

Der Eintrag ist aus 2018, angemeldet hat sie sich 2015 ;)
Ich schick dir eine PN.
BennoBen hat geschrieben:
Mi 23. Mai 2018, 11:12
Hallo an alle!

habe gesehen, dass der Eintrag von Laura ja schon von 2015 ist. Da ich aber selber auf der Suche nach einer Mitfahrmöglichkeit von Leipzig aus bin, würde ich diese "Chance" mal nutzen um zu fragen, ob ihr den Platz vielleicht jetzt noch zu vergeben habt?

Liebe Grüße,
Ben

Hami
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:35

Re: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.

Beitrag von Hami » Mo 28. Mai 2018, 14:10

Moini,

ich würde auch noch nach einer Mfg von Leipzig aus suchen :) Falls es noch iwo einen Platz gibt oder ein Wagen gemietet wird, würde ich mich sehr über eine Meldung freuen.

Liebe Grüße
Hami

benderbernd
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 10:45

Re: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.

Beitrag von benderbernd » Mi 30. Mai 2018, 10:46

Hello alle,
noch ein Mensch hier, der eine MfG sucht, für die Hin- oder Rückfahrt nach Leipzig. Sagt bescheid :)

Dicke Grüße
Ben

schamupe
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Mai 2018, 13:12

Re: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.

Beitrag von schamupe » Mi 30. Mai 2018, 18:25

Ich suche auch noch von Leipzig. Entweder Dienstag oder Mittwoch und Montag irgendwann zurück. Könnte auch clean fahren und habe Bock auf gute Leute :)
Peer

Nikola T
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 22:03

Re: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.

Beitrag von Nikola T » Mi 30. Mai 2018, 22:13

Moinsen allesamt auch von meiner Wenigkeit,

Suche ebenfalls nach 2 Plätzen für Hin-und Rückfahrt und biete dafür eine Autofahrt voller Euphorie, guter Laune, unterhaltsame Gespräche, beste musikalische Begleitung und allem, was man sich als festivale Einstimmung wünscht!
Cheers die Niko :)

pm_341
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 19:17

Re: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.

Beitrag von pm_341 » Do 31. Mai 2018, 15:15

Wir können einen Platz ab Leipzig anbieten, Stauraum ist zu genüge...Fahrrad oder so also kein Problem.

Mittwoch früh hin,
Sonntag nachmittag zurück...nur hier kommt der Punkt.
Du müsstest die Rücktour übernehmen und könntest dafür umsonst mit reisen!

VG

uhu123
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 17:30

Re: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.

Beitrag von uhu123 » Sa 2. Jun 2018, 17:34

Hey gerne würde ich bei euch mitfahren und könnte auch sonntag unbedenklich zurück fahren :-)

Gerne würde ich auch ein Rad mitnehmen.

Schreib mir gernne mail: franziska - guenther @ web. de

Bis dann!

Antworten