Suche Mitfahrgelegenheit von Konstanz oder Stuttgart

Antworten
katha1211
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:07

Suche Mitfahrgelegenheit von Konstanz oder Stuttgart

Beitrag von katha1211 »

Hallo liebe Leute, ich bin Katha, 20 Jahre alt und studiere momentan in Konstanz.
Da Freunde von mir leider doch nicht mit auf die Fusion kommen können, suche ich nun ein paar nette Menschen, die mich gerne in ihre Gruppe aufnehmen würden.
Ich bin offen für Neues, unkompliziert und freue mich auf eine schöne Zeit und neue Erfahrungen.
Es wäre toll wenn sich jemand Nähe Konstanz oder Raum Stuttgart finden lässt, was eine gemeinsame Anreise ermöglichen würde. Natürlich würde ich mich an Spritkosten beteiligen und kann sonst auch Zelt, Gesichtsfarbe, Seifenblasen und das ein oder andere beisteuern :)

Über Antworten freue ich mich, liebe Grüße Katha!
BadumTzz
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:25

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Konstanz oder Stuttgart

Beitrag von BadumTzz »

Hallo Katha :)

bezüglich der MFG - Ich überlege mit dem Auto zu fahren, wenn sich zwei weitere Fusionisten für Hin- und Rückfahrt finden lassen. Es würde mir gefallen wenn ein Sitzplatz im Auto frei bleibt, dann haben wir noch mehr Platz im Auto für Gepäck aber trotzdem recht erschwingliche Sprittkosten.
Hast du vielleicht einen Führerschein und könntest auch ein wenig Strecke machen? Womöglich sogar die erste Strecke auf der Rückfahrt am Sonntag?

Hier die Eckdaten für die MFG
Hinfahrt: Mittwoch Morgen aus dem Schwarzwald-Baar Kreis über Stuttgart
Rückfahrt: Sonntag
Wagen: Golf 4, Klima, Aux

Das deine Freunde abgesprungen sind tut mir leid, aber wenn du willst, wirst dich bestimmt auch mit den anderen lieben Menschen aus meiner Gruppe verstehen! Wir sind selber ein recht bunt zusammengewürfelter Haufen und keine alt eingefleischte Fusion-Clique oder sowas, ich kenne sogar selber etwa nur die Hälfte der Leute! Teilweise sind schon recht erfahrene Fusionhasen und Fusionsupporter dabei, teilweise aber auch Neulinge.

beste Grüße
B.
Sascha83
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jun 2018, 16:49

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Konstanz oder Stuttgart

Beitrag von Sascha83 »

Hallo zusammen...
Auch mein party buddy is kurzerhand abgesprungen... Er muss leider schaffen.. Will aber eigentlich men ticket nicht stornieren...
Ich wollte daher mal fragen ob da noch ein Platz frei wäre in der mfg? Wo wäre denn der genaue Abfahrts Ort?
Komme selber aus der Schweiz (Winterthur) nähe Grenze zu Konstanz /Singen.
Ich heisse Sascha, m 34j, recht unkompliziert und in Feierlaune... 😉 Gepäck is au überschaubar.. Lass dieses jahr Fahrrad und Strandbuggy mal zuhause... 😉
An Spritkosten beteiligen is natürlich Ehrensache..
Ist dieses Jahr meine 5. Fusion...
Habe leider selber keinen Führerschein.. Kann dafür aber mit guter Laune und Motivation dienen.
Kurze Rückmeldung wäre super...
Gruss Sascha
rabea_alvin
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 11:09

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Konstanz oder Stuttgart

Beitrag von rabea_alvin »

Hallo BadumTzz und ihr 2,

ich bin auch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Konstanz.

Habt ihr noch einen Platz frei?

Würde mich riesig freuen.

Herzlich,
rabea
uggi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 14:08

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Konstanz oder Stuttgart

Beitrag von uggi »

Hellow,

wir fahren am Dienstag gegen Nachmittag von Konstanz nach Leipzig pennen dort und fahren dann Mittwoch morgens weiter. Hätten noch einen Platz bis zur Fusion hin&zurück. Oder, da wir noch ne freundin in Berlin aufsammeln, könnten wir auch noch ne weitere Person mitnehmen, allerdings nur bis Berlin. Pennmöglichkeit in leipzsch ist auch für dich oder euch gegeben. bei interesse einfach per telegram oder whatsapp melden.

cheerz
lukas

+4915789097586
Lennard
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:34

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Konstanz oder Stuttgart

Beitrag von Lennard »

Hallo ihr :)
Ich bräuchte noch einen platzt zurück am Sonntag falls jemand noch einen übrig hat😊

Nr 015253430135
mari.lari.fari
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:41

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Konstanz oder Stuttgart

Beitrag von mari.lari.fari »

hallooo :)
Ich bin auch auf der Suche nach einer Rückfahrt nach Stuttgart!
Über ne Antwort würde ich mich mega freuen!
Grüüüüüüße ;)
mag1990
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Jun 2018, 17:07

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Konstanz oder Stuttgart

Beitrag von mag1990 »

Hi,
Hab noch ein Ticket um 21 Uhr mit XXL Gepäck nach Stuttgart.
Bei Interesse einfach melden 015222932443
Gruß,
Felix
Navigator
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Jun 2018, 09:28

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Konstanz oder Stuttgart

Beitrag von Navigator »

Servus also ich Suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart- Fusion - Zurück

Würde auch als Nüchterner Fahrer Mithelfen beim hin - zurück fahren
Antworten