SUCHE FAHRER für RÜCKTRANSFER Auto NACH HH

Antworten
Luxxen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 18:06

SUCHE FAHRER für RÜCKTRANSFER Auto NACH HH

Beitrag von Luxxen »

Moin Moin!

Wir suchen jemanden der uns am Montagnachmittag (02.07.18) unser Auto inkl. Wohnwagenanhänger von Lärz zurück nach Hamburg fährt.

Wir haben für die Hin- und Rückfahrt auch noch zwei Plätze im Auto frei und würden auch noch ein Taschengeld für den/die Nach-Hause-Fahrer/in drauflegen!

Wichtig ist das der/die Fahrer/in über 25 Jahre alt ist und einen gültigen Führerschein besitzt (damit versichert), sowie sauberes Blut zum Zeitpunkt der Rückfahrt hat... ;)
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: SUCHE FAHRER für RÜCKTRANSFER Auto NACH HH

Beitrag von mingo »

Versuch dein Glück bei der Mitfahrzentrale auf dem Festival ..
суппорtер
SinaElisa1
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Jun 2018, 21:58

Re: SUCHE FAHRER für RÜCKTRANSFER Auto NACH HH

Beitrag von SinaElisa1 »

Hi,
könnte ich abgesehen vom cleanen Fahrer auf der Rückfahrt noch mit euch fahren? Und wann würdet ihr hinfahren?
Cheers
Sina
Antworten