Cleaner fahrer

Antworten
AxelKimo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 00:56

Cleaner fahrer

Beitrag von AxelKimo »

Hey Leute ich werde das Festival über eh clean bleiben,daher gäbe es die Möglichkeit euch rauszufahren...wer Interesse hat kann sich bei mir melden
Grüße :)
Housemusikant
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 16:40

Re: Cleaner fahrer

Beitrag von Housemusikant »

Hallo,

Hätte Interesse an deinem Angebot. Wären zu zweit, meine Freundin und ich. Wann und von wo fährst du hin / zurück?

Grüße
pm_341
Beiträge: 14
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 20:17

Re: Cleaner fahrer

Beitrag von pm_341 »

AxelKimo hat geschrieben:Hey Leute ich werde das Festival über eh clean bleiben,daher gäbe es die Möglichkeit euch rauszufahren...wer Interesse hat kann sich bei mir melden
Grüße :)
Ich hab auch Interesse :)
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Cleaner fahrer

Beitrag von divergenz »

Hier war noch nen Angebot von jemandem der das schon seit nen paar Jahren macht irgendwo.

Uns hamse (die Bullen) bisher jedes mal rausgefischt. Die machen immer einen auf grossen Makker um zu kucken ob du Angst hast. Einfach cool bleiben und halt nicht zugedröhnt fahren.
Laerzfreak70
Beiträge: 10
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 10:27

Re: Cleaner fahrer

Beitrag von Laerzfreak70 »

divergenz hat geschrieben:Hier war noch nen Angebot von jemandem der das schon seit nen paar Jahren macht irgendwo.

Uns hamse (die Bullen) bisher jedes mal rausgefischt. Die machen immer einen auf grossen Makker um zu kucken ob du Angst hast. Einfach cool bleiben und halt nicht zugedröhnt fahren.
da muss ich dir Recht geben mit dem Fahren. Leider gibt es aber immer eine große Blaue Zone. Wir haben zur letzten Fusion und auch zur at.tension uns einen Fahrer aus der Gegend genommen, hat echt super geklappt und man kann cool bleiben. :P Oder ihr reist mit den Offis an.
Rufer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 09:56

Re: Cleaner fahrer

Beitrag von Rufer »

AxelKimo hat geschrieben: Fr 4. Mai 2018, 01:09 Hey Leute ich werde das Festival über eh clean bleiben,daher gäbe es die Möglichkeit euch rauszufahren...wer Interesse hat kann sich bei mir melden
Grüße :)

Moin,

jo hätte auch Interesse! Wollen Montag fahren.
Passt das?

🤗
M.D
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Jun 2018, 05:31

Re: Cleaner fahrer

Beitrag von M.D »

Hallo habe auch groooossses Interesse. Fahre Sonntag Abend. Noch Kapazitäten? Lg Melanie
nutz
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 11:29

Re: Cleaner fahrer

Beitrag von nutz »

Hallo, wir hätten auch Interesse, falls du noch niemanden zu gesagt hast. Wir würden für den Montag einen Fahrer suchen der unseren gemieteten Bus sicher nach Berlin bringen kann. Danach würden wir selbst weiter fahren. Lg
Antworten