Mitfahrgelegenheit gesucht von Offenbach/Frankfurt Main

Antworten
AusdemJungle11
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 04:37

Mitfahrgelegenheit gesucht von Offenbach/Frankfurt Main

Beitrag von AusdemJungle11 »

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Offenbach oder Frankfurt Main, am besten früh vor Festivalstart (Mittwoch?)
Eltje :)
IsaBa
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 21:38

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht von Offenbach/Frankfurt Main

Beitrag von IsaBa »

Suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit aus Offenbach / Frankfurt am Main. Lg :)
S. Jebus
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Mai 2018, 00:51

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht von Offenbach/Frankfurt Main

Beitrag von S. Jebus »

Suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit! Gerne Mittwoch bis So/Mo.

Viele Grüße aus Mainz,
Andreas
sindbad
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Mai 2018, 13:55

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht von Offenbach/Frankfurt Main

Beitrag von sindbad »

Hallo zusammen,
ich suche noch einen cleanen Fahrer, der meinen Bus am Montag den ersten Teil der Strecke fahren könnte (wg. Versicherung min. 25 Jahre alt). Fahre nach Heidelberg, also kann euch gerne bis Frankfurt mitnehmen. Ein Platz auf der Hinfahrt am Mittwoch wäre natürlich auch mit drin;)
Gruß David
Antworten