MFG BERLIN-NEUSTRELITZ UND ZURÜCK

Antworten
frttnbd
Beiträge: 21
Registriert: Di 5. Jun 2018, 15:08

MFG BERLIN-NEUSTRELITZ UND ZURÜCK

Beitrag von frttnbd » Mi 20. Jun 2018, 21:20

Wie schon drölfhundert andere Menschen bin auch ich auf der Suche nach einer MFG von Berlin nach Neustrelitz.
Der Startpunkt in Berlin ist mir dabei relativ egal, würde aber gern am Mittwoch früher Vormittag starten wollen.
Aufgrund des Komforts bevorzuge ich die Anreise mit dem Zug und würde mir gern ein Ticket mit mehreren Personen teilen.
Wenn man es schafft, kann man ja am Montag gegen Vormittag/Mittag wieder zusammen zurück fahren, ist aber nicht zwingend nötig, da ja sicherlich viele in dem Zeitraum zurück fahren, mit denen man sich ein Ticket teilen kann.
Freu mich wenn jemand Interesse hat eine MFG zu gründen.

Bis dahin,
Nadine.

Marjorie_86
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 15:10

Re: MFG BERLIN-NEUSTRELITZ UND ZURÜCK

Beitrag von Marjorie_86 » Di 25. Jun 2019, 21:55

Hey Nadine,
Ich will morgen früh (Mittwoch) mit dem Zug RE 5 (4354) von Berlin Südkreuz um 08:33 fahren.
Berlin Hbf (tief) 08:42 /Berlin Gesundbrunnen 08:49
Falls du meine Nachricht noch liest, melde dich bei mir!
Aouefa handy: 015 1216 777 37.

Antworten