Auto sucht Fahrer für kostenlose Heimfahrt Richtung Berlin/Halle/Leipzig/Erfurt Umwege kein Problem

Antworten
Jonas92
Beiträge: 14
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:31

Auto sucht Fahrer für kostenlose Heimfahrt Richtung Berlin/Halle/Leipzig/Erfurt Umwege kein Problem

Beitrag von Jonas92 » Sa 23. Jun 2018, 12:05

Hallo,

da ich das festival ungern ohne genussmittel verbringen will, die kontrollen nach dem festival aber immer sehr streng sind, suche ich noch einen fahrer für die rückfahrt ..

eigentlich müsstest du nur ein stück an den kontrollen vorbeifahren, danach könnte ich auch wieder das steuer übernehmen und dich vor die haustüre fahren, sofern es halbwegs auf dem weg liegt.

falls du bock hättest, schreib mir einfach ne mail (jonas.heiderich@web.de) oder hier über das forum ne PN :)


viele grüße, jonas

Cornelius_199
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 15:02

Re: Auto sucht Fahrer für kostenlose Heimfahrt Richtung Berlin/Halle/Leipzig/Erfurt Umwege kein Problem

Beitrag von Cornelius_199 » Mi 12. Jun 2019, 15:14

Wann willst du Heim? Ich könnte Fahren...muss nach Jena aber Erfurt geht auch

Antworten