Seite 1 von 1

Kleiner Floor neben Palapa

Verfasst: Fr 19. Okt 2018, 12:13
von policarpo
Hallo ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Floors/Kollektives. Der Floor war klein und unscheinbar in einer Ecke neben dem großen Palapa. Vor dem Floor waren einige Metallkunstwerke wie einer Schaukel aufgebaut. Soweit ich weiß soll es sich um ein Kollektiv aus Frankreich handeln. An der Bar wurden Schnäpse in Reagenzgläsern mit Korkverschluss verkauft und alle waren kostümiert. Großen Respekt an diese Crew! In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein DJ Dancehall Platten aufgelegt. Weiß irgendjemand mehr?

Vielen Dank im Voraus

Re: Kleiner Floor neben Palapa

Verfasst: Sa 20. Okt 2018, 16:22
von Waltkraut85
Hey,wenn ich mich nicht irre müsste es „fer a coudre“gewesen sein,war da immer mein Kaffee trinken :D