Kleiner Floor neben Palapa

Gesperrt
policarpo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 13:07

Kleiner Floor neben Palapa

Beitrag von policarpo »

Hallo ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Floors/Kollektives. Der Floor war klein und unscheinbar in einer Ecke neben dem großen Palapa. Vor dem Floor waren einige Metallkunstwerke wie einer Schaukel aufgebaut. Soweit ich weiß soll es sich um ein Kollektiv aus Frankreich handeln. An der Bar wurden Schnäpse in Reagenzgläsern mit Korkverschluss verkauft und alle waren kostümiert. Großen Respekt an diese Crew! In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein DJ Dancehall Platten aufgelegt. Weiß irgendjemand mehr?

Vielen Dank im Voraus
Waltkraut85
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:32

Re: Kleiner Floor neben Palapa

Beitrag von Waltkraut85 »

Hey,wenn ich mich nicht irre müsste es „fer a coudre“gewesen sein,war da immer mein Kaffee trinken :D
Gesperrt