Vreni & Lea aus Freiburg

Antworten
dvd_bnn
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 13:29

Vreni & Lea aus Freiburg

Beitrag von dvd_bnn » Do 9. Aug 2018, 10:34

In der Nacht von Sonntag auf Montag hast du mich im Luftschloss nach Wasser gefragt.
Ich warnte dich noch vor, dass das Wasser komisch schmecken würde, was vermutlich auch auf das weiche, wabbelige Plastik der Wasserflasche zurückzuführen war, das dir auch aufgefallen sein müsste. Danach sprachst du mich noch einmal an, wir tanzten zusammen zum finalen Song (laut Timetable vermutlich von Aggregat - wenn ich mich mit der Uhrzeit (~1:00 Uhr) nicht vertue) und sind dafür zu zweit weiter nach vorne zur Bühne, weil bzw. obwohl deine drei Freundinnen die noch dabei waren, nicht mit nach vorn kommen wollten. Anschließend bin ich, nachdem du mich fragtest, mit euch mit um weiter tanzen zu gehen. Letztlich waren wir dann nur noch zu dritt bis Sonnenaufgang im Palast der Republik (wenn ich mich auch da nicht vertue - ich war echt dezent fertig, was ich auf dem Heimweg mindestens einmal erwähnte um damit meine geringe Kommunikationsfreudigkeit zu entschuldigen :D).

Du heißt Vreni, bist echt mini :p deine rothaarige Freundin Lea ist relativ groß (relativ zu dir auf jeden Fall!), arbeitete, wenn ich das richtig verstanden habe, auch auf der Fusion und ihr seid beide aus Freiburg.

Ich war an dem Abend alleine unterwegs, fand's echt schön wie ihr mich aufgenommen habt und ärgere mich nun immer noch euch nicht nach irgendeiner Kommunikationsmöglichkeit gefragt zu haben. Wenn wir uns irgendwann mal wiedersehen würden, würd' ich das echt feiern!

Mit freundlichen Grüßen
David :arrow: Bonn

Antworten