Wann findet der Aufbau statt?

Antworten
smashedup
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Jun 2015, 14:38

Wann findet der Aufbau statt?

Beitrag von smashedup » Fr 20. Jul 2018, 09:08

Moin!

Mal eine Frage: Wann findet i.d.R. die Supporter-Schicht zum Aufbau statt? IMHO war das eine Woche. Also von Mi bis Mi? Oder ist das halbwegs flexibel?

Danke!
Lenny

iron
Beiträge: 43
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 00:13

Re: Wann findet der Aufbau statt?

Beitrag von iron » Sa 21. Jul 2018, 14:40

Würde mich auch mal interessieren und vor allem Dingen wie lange davor und wie man sich einbringen kann :)

Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: Wann findet der Aufbau statt?

Beitrag von Geosechseck » Mo 23. Jul 2018, 11:35

die anmeldung der supporter ist ca. ende november.

wenn ich mich recht entsinne, gab es zwei verschiedene aufbau-schichten. einmal in der woche VOR der fusion und einmal ab dem wochenende VOR der fusion bis zum start.

kann sich aber natürlich auch alles wieder ändern... also ende November einfach rechtzeitig auf die fusion-seite schauen und sich als supporter anmelden ;)

gruß

iron
Beiträge: 43
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 00:13

Re: Wann findet der Aufbau statt?

Beitrag von iron » Do 26. Jul 2018, 12:57

Geosechseck hat geschrieben:
Mo 23. Jul 2018, 11:35
die anmeldung der supporter ist ca. ende november.

wenn ich mich recht entsinne, gab es zwei verschiedene aufbau-schichten. einmal in der woche VOR der fusion und einmal ab dem wochenende VOR der fusion bis zum start.

kann sich aber natürlich auch alles wieder ändern... also ende November einfach rechtzeitig auf die fusion-seite schauen und sich als supporter anmelden ;)

gruß
Danke soweit ist mir das auch bekannt, mir ging es aber noch um davor davor :) Hab die Doku gesehen und seitdem geht mir das nicht aus dem Kopf mit den ganzen Leuten die da am Aufbauen waren, sah einfach nett aus

Antworten