Wer kennt KAI, Student in DRESDEN???

Antworten
Shibalba
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:49

Wer kennt KAI, Student in DRESDEN???

Beitrag von Shibalba » Mo 16. Jul 2018, 07:05

Er hat noch zwei weitere Vornamen, einer war glaube ich Kasimir. Kai (Kasimir) hat sich Samstagnacht mit zwei Neonstreifen quer über die Nase im ECLIPSE-Zelt vor mich gesetzt. Er trug ne dunkle Ballonhose mit weißen Herzchen drauf, die ihm sein Bruder geschneidert hat, und ne Lederjacke, die unglaublich interessant roch. Wir haben uns lange fasziniert angeschaut und unterhalten. Ich war zu dritt und er mit ner dicken Emma unterwegs :lol:. Leider ist er irgendwann sehr abrupt, plötzlich enttäuscht, aufgestanden und gegangen. Und ich hab ihn nicht aufgehalten! :x :shock:

Naja, ich würde ihm wirklich gern nochmal in Augen schauen! :P

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, der einen Kai kennt, der in Dresden studiert, ich glaube Wirtschaftsingenieur. 0:) Vorher hat er auch schon mal ein Jahr in Leipzig studiert und kommt aus Plauen.
Er war wohl mit ner großen Gruppe von ca. 20 Leuten unterwegs. Vielleicht liest das hier ja einer aus dieser Gruppe und gibt Kai nen Tipp?! Ich würde mich riesig freuen!!! :-)

Antworten