Campen außerhalb der Schleuse bis Mo 14 Uhr

Antworten
RaketenFee07
Beiträge: 29
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:09

Campen außerhalb der Schleuse bis Mo 14 Uhr

Beitrag von RaketenFee07 » So 15. Jul 2018, 17:55

Hallo zusammen,

Wir haben dieses Jahr außerhalb der Schleusen auf E7 gecampt und wollten bis Di bleiben. Am Mo um 13 Uhr kam dann jemand von der Crew (?, hat Müll zusammen gesammelt) auf uns zu und meinte, wir müssen bis 14 Uhr weg sein, weil die Flächen nur angemietet seien. Wir sind dann mit unserem Zelt aufs Gelände umgezogen. Nirgendwo steht etwas davon, dass das Campen ausserhalb des Zauns nur bis Mo möglich ist oder? Als wir am Di Mittag gefahren sind standen auch noch einige Zelte/Autos außerhalb des Zauns, sogar ein paar Dixies waren noch auf - wurden wir verarscht? :shock: Bitte um Antwort, damit wir für die nächsten Jahre planen können :D

Liebe Grüße, RaketenFee

Antworten