.... erledigt

Gesperrt
aka_WalL3r
Beiträge: 43
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 13:55

.... erledigt

Beitrag von aka_WalL3r »

.
Zuletzt geändert von aka_WalL3r am Mo 16. Jul 2018, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
aka_WalL3r
Beiträge: 43
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 13:55

.... erledigt

Beitrag von aka_WalL3r »

.
Zuletzt geändert von aka_WalL3r am Mo 16. Jul 2018, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
7evenHaze
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Jan 2018, 09:14

Re: LOST and Found Eigenes Themaßßß11

Beitrag von 7evenHaze »

Ich hab in der Nähe von C1, obwohl es könnte auch eher Richtung C2 oder B5 gewesen sein, eine Rolle Gaffatape verloren. War ne graue, mittelgroße Rolle, also nicht eine von den ganz dicken. Falls die jemand gefunden hat (war jetzt nicht so das Sammlerstück) darf er sie gern behalten und nächstes Mal wieder mitbringen :D
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: LOST and Found Eigenes Themaßßß11

Beitrag von WukPunk »

Gaffa-Tape ist total verantwortungslos!
Das Tape wird aus Leder von den Gaffatierchen gemacht.
Diese sind wegen der Tape-Industrie vom Aussterben bedroht!
Colin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 14:22

Re: LOST and Found Eigenes Themaßßß11

Beitrag von Colin »

Also ich suche immer noch mein schwarzes iPhone 6 und warte jetzt seit ner Woche auf eine Antwort von der Fusion 🙄
aka_WalL3r
Beiträge: 43
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 13:55

Re: .... erledigt

Beitrag von aka_WalL3r »

Ich dachte ja man wird ernst genommen!
Falsch gedacht !! MERCI guys

Ich warte seit 4.7.. ... Aber ich warte einfach weiter und gut is.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: .... erledigt

Beitrag von DieEnteMedusa »

Colin hat geschrieben: Mo 16. Jul 2018, 14:35 warte jetzt seit ner Woche auf eine Antwort von der Fusion
aka_WalL3r hat geschrieben: Mo 16. Jul 2018, 15:05 Ich warte seit 4.7.. ...

....und es wird mit Sicherheit noch den einen oder anderen Tag (die eine oder andere Woche?) dauern, bis eine Antwort kommt.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: .... erledigt

Beitrag von Partybombe »

Auf der Fusionwebseite gibt es eine Rubrik "Fundsachen"

https://www.fusion-festival.de/de/2018/home/
Gesperrt