Suche Anton vom Trancefloor

Antworten
Talie
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Jul 2018, 23:34

Suche Anton vom Trancefloor

Beitrag von Talie » Do 12. Jul 2018, 23:48

Hallo meine Lieben,
die Fusion ist zu Ende, mein Körper ist wieder Zuhause, mein Kopf schwebt allerdings immernoch auf'm Trancefloor :D
Mein Mitbewohner und Ich hatten dort Freitags 'ne Schicht und definitiv ein Fusion- Moment. Zufälligerweise hat jemand Bilder dort u.a von uns gemacht, den wir Sonntags wieder getroffen haben. Sein Name ist Anton und er kommt aus Stuttgart. Er hat laaaange Dreads und dort hatte er weiße Bemalungen im Gesicht.Anscheinend macht er gerne Fotos. Leider ist das alles was ich weiß, zwar hat er meine E-mail- Adresse, aber meine Schrift macht es einem sehr schwer diese zu entziffern :D Ich warte zwar noch dass eine Mail kommt aber ich bin ein echt ungeduldiger Mensch und wollte es mal hier probieren solange die Erinnerungen noch frisch sind. Ich will unbedingt diese Bilder! :D

Danke schonmal, hoffe jemand kann mir hier helfen <3

Antworten