Oliver Schories/Mixmag Livestream

Deleted User 28789

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von Deleted User 28789 »

ChristianHH hat geschrieben: Mi 18. Jul 2018, 08:35
baniee hat geschrieben: Di 17. Jul 2018, 14:51 https://www.youtube(punkt)com/watch?v=G643CmahOfU :roll:
was war es?
Kurzes Video von Chris Schwarzwälder vom Sonnendeck wenn ich mich richtig erinnere...
Gabi G
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:53

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von Gabi G »

00laerz hat geschrieben: Mo 16. Jul 2018, 22:21 Ach nachdem er bei Facebook Fusion Tickets verlost hat wundert mich nichts. Hoffentlich seine letzte Fusion. Er kennt das Prinzip der Fusion sehr genau nur genauso Fame geil ist er eben auch und Unternehmer sowieso
Waaaas? Fusion Tickets über Facebook zu verlosen ist auch schon krass. Soweit ich weiß, bekommt doch jeder Künstler nur einen Gästelistenplatz.

Vielleicht war die ganze Schories Aktion tatsächlich mit der Fusion abgesprochen?
Man kann doch unmöglich mit nem ganzen Kamerateam unauffällig ein komplettes Set aus mehreren Perspektiven filmen. Da hätte doch spätestens einer von der Bühne eingegriffen.

Ich fänd's schade, wenn das eine abgesprochene Aktion war. Kann und will es mir gar nicht vorstellen. :(
PerPedes
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 15:30

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von PerPedes »

Also wenn es stimmt, dass das Südpol die Bühne gemacht hat, dann ist das schon ziemlich abgefahren angesichts der Tatsache, dass ihre Türsteher in HH alle Gäste die Verhaltensregeln durchlesen lassen und die Handykameras abkleben. Auf jeden Fall ne schwache Aktion und sehr wahrscheinlich nicht im Sinne des Kulturkosmos.
Schnicklas
Beiträge: 36
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 12:30

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von Schnicklas »

Die Tankwüste ist definitiv vom Südpol. Kann mir bei deren sonstiger Clubpolitik kaum vorstellen, dass die das gut fänden, wenn da gefilmt wird.
00laerz
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Jul 2018, 14:18

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von 00laerz »

Ja er hat sogar 1x 2 Freikarten verlost auf seiner Facebookseite. Naja mit den Freikarten ist das so ne Sache es gibt ja teilweise Karten für Artistbetreuer und und und da können schnell viele Tickets zusammen kommen. Er ist halt nicht mehr gefragt und greift nach jedem Strohhalm so scheint es zumindest. Das die Crew aus Hamburg das einfach so machen lassen hat ist wirklich kurios auch wenn er n Act aus Hamburg ist
Fleur de Bass
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 00:14

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von Fleur de Bass »

Megaabtörn. Ich hatte aber weniger den Eindruck bei den Kameraperspektiven, dass da "Kamerateams" unterwegs waren. Die zwei Dinger in seinem booth könnten gopros gewesen sein, ebenso die zwei Leute, die vom bug und aus dem baum gefilmt haben. Wenn man das display auf der Rückseite abklebt, erkennt man nur nen schwarzen klumpen. Die Teile in der DJ-Kanzel sind aufeinander gerichtet + man erkennt nix. Die Cam auf dem Dach irritiert mich schon auch, aber angesichts des Gemütszustandes auch der Supporter geht so ne Aktion durchaus ohne Absprache bzw. ohne Kenntnisnahme der Veranstalter. Arschnummer, von langer Hand geplant, in Zusammenarbeit mit MixMag (Was auch immer das für n Haufen ist, schaut euch mal die Mitschnite von denen an, die lassen sich u.a. von Smirnoff sponsern). Das Verlosen von Fusion-Karten geht gar nicht, das weiß der Typ auch. Hat wohl Artistbetreuer-Plätze verlost. Riecht nach ner geplanten Promoaktion. Also klarer Kommerzialisierung.
ehsan-san
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Mai 2014, 18:10

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von ehsan-san »

Bei Acid Pauli war übrigens auch ein Kameramann unterwegs mit professioneller Ausrüstung, teils auf der Stage am filmen, teils durch die Menge gehend.
glitzermitzer
Beiträge: 44
Registriert: So 31. Jan 2016, 07:49

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von glitzermitzer »

Wuaaat? Das ist ja echt erschreckend
Moritz92
Beiträge: 19
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 15:57

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von Moritz92 »

Es wird immer mehr erschreckend. Wie hat sich die Fusion-Welt doch gewandelt. Wir müssen darauf achten, dass sich der Fusion-Geist nicht verabschiedet durch solche hinrissigen Video-Futzis, die meinen, Sie könnten alles mit ihren Kameras festhalten.
lorena love
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 03:00

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Beitrag von lorena love »

Ich hoffe, dass die fusion dazu nen statement abgibt, ob die aktion abgesprochen war oder nicht.
falls es nämlich in zukunft öfter zu solchen videoprojekten kommt, wäre es gut zu wissen, wo und wann gefilmt wird. so könnte man sich drauf einstellen und den bereich einfach zu der zeit meiden.
Gesperrt