Roboter-Tanzstab

Antworten
Tengo
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Jul 2018, 22:54

Roboter-Tanzstab

Beitrag von Tengo » Do 12. Jul 2018, 23:02

Wer auch immer diesen Roboter-Tanzstab mit den beweglichen Gliedmaßen gebaut hat: Ich liebe dich und dein Tanzstab war eines meiner Highlights dieses Jahr! Bis zum nächsten Jahr werde ich mir einen eigenen bauen und hoffentlich können wir die beiden dann miteinander tanzen lassen <3

Li_Lí
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Jul 2018, 18:59

Re: Roboter-Tanzstab

Beitrag von Li_Lí » Fr 13. Jul 2018, 06:07

Wie hat der funktioniert? Gibt's da n Foto von? klingt spannend :)

PerPedes
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 14:30

Re: Roboter-Tanzstab

Beitrag von PerPedes » Fr 13. Jul 2018, 06:35

Der Oberkörper des Roboters ist fix auf einer Stange befestigt. Unterhalb des Körpers hängen die Füße links und rechts an kurzen Seilen (oder kleinen Stangen?) herunter. Zum "Starten" wird durch Drehung des Stabes ein Bein nach vorne und das andere nach hinten geschleudert. Die Beine pendeln von hinten nach vorne so dass der Roboter zu "gehen" scheint, und die Pendelbewegung der Beine wird durch Heben und Senken des Stabes beibehalten. Der Roboter gehört mit den Quallen vor ein paar Jahren uu den genialsten Feierstäben die ich bisher gesehen habe!

Iggi84
Beiträge: 18
Registriert: Do 22. Feb 2018, 18:02

Re: Roboter-Tanzstab

Beitrag von Iggi84 » Fr 13. Jul 2018, 09:34

instagram(dot)com/p/BHnBuGNBfpk/?taken-by=unutma.berlin

Das war 2016 :D

Hatte mir das abgespeichert, weil es einfach so geil ist :lol:

BelAir-
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Mai 2018, 12:35

Re: Roboter-Tanzstab

Beitrag von BelAir- » Fr 13. Jul 2018, 10:00

Jaaaa, der hat mir auch bei jeder Begegnung ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Danke, Robo-Gang!

590ca18b554
Beiträge: 48
Registriert: Di 19. Jun 2018, 11:29

Re: Roboter-Tanzstab

Beitrag von 590ca18b554 » Fr 13. Jul 2018, 10:20

Für mich war es der beste Fusionbesucher schlecht hin. immer hart am feiern und abdancen. Hat einem immer ein lächeln ins Gesicht gezaubert.

Nullhand
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 08:31

Re: Roboter-Tanzstab

Beitrag von Nullhand » Fr 13. Jul 2018, 15:11

Wird ja auch mal Zeit, dass das Boot ernstzunehmende Konkurrenz bekommt. Diese ganzen Loser-Stäbe á la ich klebe eine mit Dreck gefühlte Socke an einen Ast (mal ganz abgesehen davon, dass das die einzigartige Flora der Fusion zerstört) gehen mir nämlich gehörig gegen den Strich.

Antworten