Bändchensymbol

Gesperrt
Sonnenshlag
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 15:57

Bändchensymbol

Beitrag von Sonnenshlag »

Was ich mich die ganze Zeit frage aber nicht wirklich dahinter komme: hat jemand ne Idee was das Symbol auf dem Bändchen sein könnte? Also dieses weiße irgendwas... :?:
iron
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 01:13

Re: Bändchensymbol

Beitrag von iron »

Sonnenshlag hat geschrieben: Mi 11. Jul 2018, 22:06 Was ich mich die ganze Zeit frage aber nicht wirklich dahinter komme: hat jemand ne Idee was das Symbol auf dem Bändchen sein könnte? Also dieses weiße irgendwas... :?:
Schau dir mal den Fusion Schriftzug in kirillischer Schrift an. Denke es ist der erste Buchstabe, nur in stilisierter Form. Wenn ich es neben mein altes Bändchen halte sieht es dem jedenfalls sehr ähnlich.
Das andere ist ne Rakete ;)
Goefkenhascha2
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Apr 2015, 10:40

Re: Bändchensymbol

Beitrag von Goefkenhascha2 »

Das ist Symbol mittig auf dem Bändchen ist das kyrillische "F" wie Fusion ;)
Sonnenshlag
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 15:57

Re: Bändchensymbol

Beitrag von Sonnenshlag »

Oh ja stimmt :lol: na ja danke für den Denkanstoß haha
Gesperrt