Mega Burger Seebühne

Antworten
Testpilot
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 09:39

Mega Burger Seebühne

Beitrag von Testpilot » Mi 11. Jul 2018, 09:49

Hallo liebe Fusionist*as,
war wirklich eine tolle Fusion mit euch allen. Neben fabelhafter Musik, Artisten und Kunst war auch das Essen einfach ausgezeichnet. Ein Stand ist mir besonders in Erinnerung geblieben, er hieß MEGA BURGER und war in der Nähe der Seebühne. Es gab dort neben Burgern auch selbst gemachte Chips. War wirklich der beste vegetarische Burger, den ich jemals gegessen habe, nun bin ich auf der Suche nach dem Stand, bzw. hoffe dass es ja vielleicht sogar ein Restaurant gibt. Leider spuckt die Suchmaschine bei MEGA BURGER natürlich nichts ordentliches aus, deshalb meine Frage an euch, kennt jemand den Imbiss und/oder weiß wo ich ihn finden kann? Oder hat zumindest dort gegessen und weiß woraus die Patties gemacht waren?
Würde mich MEGA freuen :)

terrorpikachu
Beiträge: 40
Registriert: Di 5. Jun 2018, 12:37

Re: Mega Burger Seebühne

Beitrag von terrorpikachu » Mi 11. Jul 2018, 10:23

Stimmt! Die Burger waren echt super lecker :P

Ob mit Hummus oder Joghurt Sauce :)

Auch die Chips waren klasse!

Das einzige das ich weiß ist, dass an dem Stand viel spanisch gesprochen wurde :lol:

Testpilot
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 09:39

Re: Mega Burger Seebühne

Beitrag von Testpilot » Mi 11. Jul 2018, 10:34

terrorpikachu hat geschrieben:
Mi 11. Jul 2018, 10:23
Stimmt! Die Burger waren echt super lecker :P

Ob mit Hummus oder Joghurt Sauce :)
Wirklich der Burger meiner Träume ^^ Du hast ja anscheinend auch ein paar probiert, weist du vielleicht woraus die Patties gemacht waren? Wir konnten es einfach nicht heraus schmecken...

Marsupilami72
Beiträge: 16
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 15:31

Re: Mega Burger Seebühne

Beitrag von Marsupilami72 » Mi 11. Jul 2018, 12:29

Kann es sein, dass ihr den "Mecklenbörger" meint? Den fand ich auch sehr lecker...

Laut dieser Seite hier:

http://burgersandkebabs.com/2015/06/25/ ... enboerger/

sind die Patties aus Saitan...habe ich nicht herausgeschmeckt, die waren wirklich gut gewürzt.

Iggi84
Beiträge: 18
Registriert: Do 22. Feb 2018, 18:02

Re: Mega Burger Seebühne

Beitrag von Iggi84 » Mi 11. Jul 2018, 12:49

Marsupilami72 hat geschrieben:
Mi 11. Jul 2018, 12:29
Kann es sein, dass ihr den "Mecklenbörger" meint? Den fand ich auch sehr lecker...

Laut dieser Seite hier:

http://burgersandkebabs.com/2015/06/25/ ... enboerger/

sind die Patties aus Saitan...habe ich nicht herausgeschmeckt, die waren wirklich gut gewürzt.
Hinter der Seebühne waren noch viele Essenstände, unter anderem auch "Mega Burger". Mecklenbörger war an der Dubstation.

Testpilot
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 09:39

Re: Mega Burger Seebühne

Beitrag von Testpilot » Mi 11. Jul 2018, 13:48

Marsupilami72 hat geschrieben:
Mi 11. Jul 2018, 12:29
Kann es sein, dass ihr den "Mecklenbörger" meint? Den fand ich auch sehr lecker...
Nein der sah zwar auch sehr gut aus, der Stand hieß aber definitiv Mega Burger :)

Trafalgar
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 17:58

Re: Mega Burger Seebühne

Beitrag von Trafalgar » Mo 16. Jul 2018, 18:00

ich weiß leider auch nicht wie man den Burger finden kann. Aber mir gehen seit der Fusion Burger + selbstgemachte chips auch nicht mehr aus dem sinn :lol:

DieEnteMedusa
Beiträge: 2099
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mega Burger Seebühne

Beitrag von DieEnteMedusa » Mo 16. Jul 2018, 19:15

Wartet doch noch ein bisschen, bis sich der ganze Aufräumstress und after-Fusion-Stress gelegt hat, und schreibt dann dem KuKo ne eMail.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

colarocker
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 21:29

Re: Mega Burger Seebühne

Beitrag von colarocker » Di 17. Jul 2018, 07:43

Hab den Burger selber nicht gegessen, bin aber mit der Betreiberin des Standes mitgefahren (hatte mich auf meiner Heimreise ein Stück zum Bahnhof mitgenommen). Sie lebt normalerweise in Spanien und kommt nur noch zur Fusion nach Deutschland meinte sie. Also gehe ich mal davon aus dass es kein Restaurant dazu gibt :/

Testpilot
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 09:39

Re: Mega Burger Seebühne

Beitrag von Testpilot » Mi 18. Jul 2018, 15:12

colarocker hat geschrieben:
Di 17. Jul 2018, 07:43
Hab den Burger selber nicht gegessen, bin aber mit der Betreiberin des Standes mitgefahren (hatte mich auf meiner Heimreise ein Stück zum Bahnhof mitgenommen). Sie lebt normalerweise in Spanien und kommt nur noch zur Fusion nach Deutschland meinte sie. Also gehe ich mal davon aus dass es kein Restaurant dazu gibt :/
Ahh ok, das ist zwar schade, aber wenigstens eine verlässliche Aussage. Vielen Dank! :) Dann muss ich wohl bis zum nächsten mal warten ;)

Antworten