Bruno verloren - süßer druffi Elch (Kuscheltier)

Antworten
Marie08
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jun 2018, 21:15

Bruno verloren - süßer druffi Elch (Kuscheltier)

Beitrag von Marie08 » Di 10. Jul 2018, 15:30

Ahoj Fusionistas,

wie im Betreff unser kleines Kuscheltier ist einer Freundin aus der Tasche runtergefallen (oder gesprungen, er war nicht wirklich nüchtern an dem Abend).

Er hat mit uns bereits 6 Festivals überlebt und wir würden gern zum Monis Rache mitbringen. Vielleicht hat ihn gefunden und adoptiert? Er ist ca. 20cm, braun, riesige Pupillen und ziemlich trauriges betrunkenes Gesicht.

Falls jemand ihn gefunden hat, würden wir uns alle auf ihn freuen.

Liebsten Dank!
Marie

p.s. ich weiß, es ist nicht wie ein iPhone verloren zu haben aber wir sind genauso gefühlsmäßig mit ihm verbunden :)

Antworten