Wer hat meinen Hut?! :P

Antworten
Pausn
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 12:15

Wer hat meinen Hut?! :P

Beitrag von Pausn » Mo 9. Jul 2018, 23:57

Hallöle, vielleicht leicht verspätet aber vllt bringts ja trotzdem was :D

Hatte mir am Freitag um der Sonne zu trotzen an einem der Stände nen famosen Hut gegönnt und mich leicht in jenen verliebt.
Am Abend des selben Tages bei den Bachstelzen ihn voll überschwang nem Dude beim Kletterbaum aufgesetzt.
Er war von der machart ähnlich dem in dem Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=diTGNucKVm0 (einfacher als lang zu beschreiben und vllt. auch sonst ein für ein paar Fusionauten nen interessantes Video :P ) und hatte nen verspieltes Muster in verschiedenen Grautönen.

Der Herr war dann auf einmal Weg und hatte denk ich mal vercheckt dass er da noch was auf der Birne hatte.

Jetzt störts mich auch nich groß wenn der Hut sich eines würdigen neuen Besitzers erfreut, aber noch weniger würde es mich stören wenn ich mich wieder des Hutes erfreuen könnte. ;)

Also wenn irgendwer jetzt nen Hut hat, den er davor noch nicht hatte und der dem aus der Beschreibung stark ähnelt, please melden.. beim Lost & Found wurd nüscht abjegeben. =0

Antworten