Suche Sie, Samstagnacht Sonnendeck vor Holzhäuschen, dann Tanzwüste

Gesperrt
Bambule1
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 18:06

Suche Sie, Samstagnacht Sonnendeck vor Holzhäuschen, dann Tanzwüste

Beitrag von Bambule1 »

Ahoi,

ich suche die Süße die Samstagnacht auf dem Sonnendeck vor dem Holzhäuschen neben mir getanzt hat. Das war so gegen 4-5 morgens als Seth Schwarz aufgelegt / gespielt hat. Du hattest braune Haare, große goldene Ohrringe und einen zwei- oder mehrfarbigen Kapuzenpulli mit grüner Kapuze (wenn ich mich richtig erinnere...). Du warst mit einem Typen unterwegs der aber wohl nicht Dein Freund war. Wir haben uns kurz danach auf der Tanzwüste / Tankwüste wiedergesehen und ich habe Dich angesprochen. Wir haben aber nur kurz geredet, weil meine Freunde weiter zur Turmbühne wollten. Ich hatte Dir gesagt, dass wir so rechts vor der Turmbühne tanzen werden. Du hattest gemeint, dass ihr noch vorbeikommen würdet. Auf der Turmbühne war es dann aber so voll, dass wir uns - selbst wenn Du noch gekommen bist - wohl nicht finden konnten.

Du hattest das süßeste Lächeln der ganzen Fusion! Falls Du das liest schreib mir hier! :)
Bambule1
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 18:06

Re: Suche Sie, Samstagnacht Sonnendeck vor Holzhäuschen, dann Tanzwüste

Beitrag von Bambule1 »

Sorry Homies, muss das hier zumindest einmal pushen. Danach gebe ich dieses wohl ohnehin hoffnungslose Unterfangen endgültig auf. Schnüff...
Gesperrt