LOST iPhone 6

Antworten
Colin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 13:22

LOST iPhone 6

Beitrag von Colin » Mo 9. Jul 2018, 14:11

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach meinem iPhone was ich leider auf der Fusion in der Nacht von Samstag zu Sonntag verloren habe. Da jedoch kein Akku mehr drauf war kann es leider auch nicht orten.
Leider hat sich bis heute nix angefunden im Fundbüro weshalb ich diesen Weg jetzt versuche.
Da auf meinem iPhone viele Erinnerungen von mir und der Fusion sind, hoffe ich das es der ehrliche Finder oder vielleicht seine Freunde hier lesen. Bei Rückfragen kann ich auch genaue Details zum iPhone sagen zur Identifizierung.
Das iPhone ist schwarz, hatte zu dem Zeitpunkt weder Hülle noch Schutzfolie und ist mit einem Code gesperrt sowie die Simkarte ist gesperrt.

Über einen Finderlohn lässt sich auch reden, bei Bedarf...

Falls der Finder anonym bleiben möchte und Einsicht zeigt, kannst du es auch einfach an den Kulturkosmos per Post schicken. Hauptsache ich bekomme es irgendwie wieder

Peace & out Colin

hektopascal
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:36

Re: LOST iPhone 6

Beitrag von hektopascal » Mo 9. Jul 2018, 17:39

Sonntags bei der Abreise mit Bassliner wurde gegen 16Uhr durchgesagt dass ein Iphone 6 gefunden wurde. Vielleicht ist es ja deins, würde mich an Bassliner wenden.

Antworten