Lost all my stuff

Antworten
Zuckerundsalz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 11:09

Lost all my stuff

Beitrag von Zuckerundsalz » Mo 9. Jul 2018, 12:00

Hallo ihr! Ich hatte meine Sachen Montagabend auf der Landebahn liegen, bin aufs Gelände gelaufen und als ich zurückkam lag nichts mehr dort. Es handelt sich um einen großen schwarz-grünen Backpack der Marke „Tatonka“, einen kleinen Rucksack der Marke „Bench“ und ein Wurfzelt von „Quecha“. Im kleinen Rucksack war mein portemonnaie mit meinem Namen (Kai) auf den Karten.
Falls jmd ausversehen irgendwas davon eingesteckt hat freue ich mich riesig!

Und für alle anderen: ab dem Sonntag ist die Fusion kein safespace mehr wie in den Tagen davor und Menschen mit diebischen Absichten treiben sich auf dem Gelände rum

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Lost all my stuff

Beitrag von DieEnteMedusa » Mo 9. Jul 2018, 13:04

Zuckerundsalz hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 12:00
Und für alle anderen: ab dem Sonntag ist die Fusion kein safespace mehr wie in den Tagen davor und Menschen mit diebischen Absichten treiben sich auf dem Gelände rum
Das ist leider hinlänglich bekannt.....
Und es ist eigentlich die ganze Zeit über so (mir wurde vor ein paar Jahren mittwochs kurz nach der Ankunft der Rucksack geklaut), ab Sonntag wird es nur wesentlich schlimmer.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

hoax1337
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 09:14

Re: Lost all my stuff

Beitrag von hoax1337 » Mo 9. Jul 2018, 13:09

DieEnteMedusa hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 13:04
Zuckerundsalz hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 12:00
Und für alle anderen: ab dem Sonntag ist die Fusion kein safespace mehr wie in den Tagen davor und Menschen mit diebischen Absichten treiben sich auf dem Gelände rum
Das ist leider hinlänglich bekannt.....
Und es ist eigentlich die ganze Zeit über so (mir wurde vor ein paar Jahren mittwochs kurz nach der Ankunft der Rucksack geklaut), ab Sonntag wird es nur wesentlich schlimmer.
Kann ich nur so bestätigen, von safe space (in Bezug auf Diebstahl) würde ich auch nicht mehr sprechen...

Antworten