LOST!! FOUND?? VERLOREN!!! GEFUNDEN???

Antworten
XAHHAX
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 08:14
Wohnort: In einem Land vor unserer Zeit

LOST!! FOUND?? VERLOREN!!! GEFUNDEN???

Beitrag von XAHHAX » Mo 9. Jul 2018, 09:30

:?: :?:
HALLÖCHEN LIEBE FINDER(:
Find ich super, dass viele ambitioniert sind den gefundenen Stuff wieder an den Mann/Frau zu bringen! :) <3
Auch ich habe mich wohl durch diese FUSION, getreu dem Motto des kommunistischen Kängurus, gefeiert: "Meins, deins?! Das sind doch Bürgerliche Kategorien" und habe mich um ein paar Gepäckstücke erleichtert :mrgreen: !!
ICH EXPLODIERE VOR FREUDE AUS, wenn DU der FINDER meiner
DM-EINWEGKAMERA(´SCHWARZES GEHÄUSE mit Fotos meiner einzigartig herzerwärmenden K-K-KREW^^)bist.
Zum GLÜCKSPILZ würde ich werden, wenn der
JUTE BEUTEL auftaucht, in welchem sich sowohl:
EINWEGKAMERA, als auch die ausgeliehene
SONNENBRILLE MIT STÄRKE (schwarzer Rahmen, ganz doll teuer :? )
und im Idealfall noch meine
E-ZIGARETTE und anderer Krims Krams befunden hat.
Und kann man jetzt noch das Fundbüro der Fusion kontaktieren und wie ?
Danke für alle Bemühungen
LG Hannah
Umso größer der DACHSCHADEN, desto besser der Blick auf die Sterne :!: :geek:

Pladde1312
Beiträge: 67
Registriert: Do 7. Jun 2018, 18:23

Re: LOST!! FOUND?? VERLOREN!!! GEFUNDEN???

Beitrag von Pladde1312 » Mo 9. Jul 2018, 10:12

FUNDSACHEN
Wenn Ihr noch etwas vermisst, schreibt eine Mail an safe (ätt) fusion-festival.de

Bitte bedenkt, dass wir für die Beantwortung der Fundanfragen ggf. ein paar Tage Bearbeitungszeit brauchen.

:)

Antworten