Suche Fusionisten aus Jena und Umgebung um gemeinsam das Gefühl der Fusion zu erhalten

Antworten
RickiS.Thompson
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 17:19

Suche Fusionisten aus Jena und Umgebung um gemeinsam das Gefühl der Fusion zu erhalten

Beitrag von RickiS.Thompson » Sa 7. Jul 2018, 16:23

Hallo liebe Fusionisten,
Für mich war das Jahr 2018 die zweite Fusion meines Lebens. Schon die erste im Jahr 2013 war für mich eines der einschneidesten Erlebnisse meines Lebens. Und ich wollte es unbedingt nocheinmal erleben..
Dieses Jahr, nur 3 Wochen vor Start ging mein Wunsch nach 5 Jahren endlich wieder in Erfüllung mit dem Tombola Ticket.
Auch dieses Jahr war ich beeindruckt ( und das sogar noch mehr als beim ersten Mal) und zum Glück auch nicht entäuscht, es fühlte sich ab der ersten Sekunde auf dem Gelände an wie zu Hause.
Ich habe unzählige tiefgründige Gespräche führen können, mit so netten Menschen, habe mich immer willkommen und verstanden gefühlt. Jetzt eine Woche danach hänge ich noch sehr mit dem Gedanken in Lärz, ich will ja nicht sagen ich wollte nicht wieder weg, aber genau so war es 🤣.
Jetzt wieder zu Hause scheint mir meine Umwelt so oberflächlich, ich spüre nicht mehr diesen friedlichen Zusammenhalt und Miteinander
Deswegen suche ich euch, Leute aus der Umgebung Jena die vielleicht gemeinsam dieses Gefühl, zumindest im kleinen Kreis 👍, mit mir aufrecht erhalten wollen und euch auch das Gefühl von Zusammenhalt in einer so schnelllebigen und chaotischen Welt wieder geben können.
Freu mich Leute wenn sich jemand meldet 😉😉
Bis später
Die Ricky

tommy381
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:50

Re: Suche Fusionisten aus Jena und Umgebung um gemeinsam das Gefühl der Fusion zu erhalten

Beitrag von tommy381 » Sa 7. Jul 2018, 18:13

Hallo Ricky,

da geht es dir nicht allein so ;-)

Bin von der Fusion immer noch so geflasht, dass ich "normale" Events wie mal am Strand oder im Club jetzt eher banal finde, was sie an sich vllt. oft auch sind. ^^

Auch im Vergleich zu anderen Festivals ist die Fusion natürlich immer ein Highlight, dem die Gedanken noch lange nachhängen, vor allem wenn man sich dort einfach viel treiben lässt und entsprechend mega viele coole und schöne Augenblicke erlebt.

Gern können wir uns hier in Jena austauschen und im Rausch der Erinnerungen schwelgen. Schreib mir einfach eine PN oder Mail :-)

Übrigens gibts in 3 Wochen wieder ein sehr kleines, aber feines Festival ganz hier in der Nähe, das L'abore im Vogtland. Von der Ausrichtung auch nicht kommerziell, mit viel Enthusiasmus der Macher und Supporter und viel guten vibes...

LG, Tommy

N4me
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Jul 2018, 13:21

Re: Suche Fusionisten aus Jena und Umgebung um gemeinsam das Gefühl der Fusion zu erhalten

Beitrag von N4me » So 8. Jul 2018, 15:09

Hallo ihr zwei, ich komme auch aus eurer Ecke. Die Fusion hängt mir auch noch sehr nach, im positiven Sinne. Sie hat mich auch sehr zum Nachdenken über unsere Gesellschaft angeregt. Sprich ihre Botschaft ist bei mir bei guter Musik voll eingeschlagen :D

Tommy, das von dir erwähnte Festival kannte ich noch nicht. Klingt erstmal ganz nett. Hast du zufällig einen guten Link bzw. Übersicht über weitere Festivals im Bereich Sprituell-Goa-Elektronisch-Theater?

Grüße, Marcus

tommy381
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:50

Re: Suche Fusionisten aus Jena und Umgebung um gemeinsam das Gefühl der Fusion zu erhalten

Beitrag von tommy381 » Di 10. Jul 2018, 17:27

Hallo Marcus,

bezüglich Festivals schau ich immer gern in den Festivalticker rein:

www . festivalticker . de/festivals/genre/goa_festivals/

Kleinere Gigs, werden gern auch auf ostcode . de gepostet (Tanzveranstaltungskalender), regionales hingegen bekomm ich öfter mal kurzfristig als Message, zB Goa am Steinkreuz ;-)

Leerzeichen jeweils entfernen ^^

Grüße, Tommy

RickiS.Thompson
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 17:19

Re: Suche Fusionisten aus Jena und Umgebung um gemeinsam das Gefühl der Fusion zu erhalten

Beitrag von RickiS.Thompson » Mi 11. Jul 2018, 12:11

Hallo ihr beiden,

Ich bin erstmal sehr, sehr erfreut hier auch bei uns im schönen Jena 🤣 Fusion Liebhaber zu finden, hat mich unglaublich gerührt zu sehen das jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat.
Als nächstes kleines Festival Highlight ist für uns auf jeden Fall das Auerworld Festival, ich bin leider selbst, aufgrund widriger Wetterbedingungen zum Beispiel, noch nie da gewesen, kenne aber Leute die es mit veranstalten. Und dort wird es im Bezug auf die Ausrichtung und Musik ähnlich dem Fusion sein, nur in Mini-Mini 🤣👍 und nur 35min Fahrt von uns weg.
Da ich noch nicht so lange in Jena bin, und da noch nicht so den Anschluss gefunden habe bin ich natürlich auch an evtl Goa Veranstaltung interessiert falls dir was einfällt Tommy 👍 (werde dir auch nochmal eine Mail schreiben wenn ich Zeit hab 😉)
LG

Ps: wo war euer Hauptspot so dieses Jahr aus der Fusion, was hat euch am besten gefallen?

Antworten