Berliner Luft Bang A Rang

Antworten
schröder& Co Kg
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 22:36

Berliner Luft Bang A Rang

Beitrag von schröder& Co Kg » Fr 6. Jul 2018, 22:58

Am Samstag Abend hat unsere Kanzlei einen bis Dato ungelösten Fall entdeckt. Nähe des Konzums gabs ja diese Foodsharing Boxen(genial!). Im vorbeischlendern auf dem Weg zur Palapa, wir hatten noch eine heiße Spur, konnten die willenstarken Ermittler*innen unserer Kanzlei jene Akte nicht geschlossen lassen: einen Berliner Luft- BANGARANG. Luft mit Energy Geschmack. Hinten war ein handschriftlicher Aufkleber: " Da ist nix drin,uns schmeckt einfach der Energyflavour nicht, euch aber viel Spaß damit" Nach eins/zwei Probeschlücken wurde der Fall vorerst für unlösbar erklärt. Von unseren Anwälten kamen schon Rufe: "ab vor den BGH damit" aber die willenstarke Kanzlei Schröder und Co Kg löste den Fall binnen Minuten und die Akte konnte geschlossen werden. Lange Rede kurzer Sinn: Wenn wir die Person(en) finden die uns diesen herrlich süßen Abend verschaffte, vertreten wir euch nächstes Jahr auf der Fusion umsonst.
Das Urteil ist geprochen.

mit freundlichen Grüßen

Kanzlei Schröder & Co Kg

Antworten