Eine Woche her [spotted]

Gesperrt
dogbanana
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 11:03

Eine Woche her [spotted]

Beitrag von dogbanana »

Es ist jetzt eine Woche her...

..und ich hab dein Lächeln immernoch vor Augen!

Letzten Freitag Abend/Nacht haben wir uns vor der Turmbühne getroffen. Wir tanzten und wechselten erst ein paar scheue Blicke, kamen aber dann doch ins Gespräch und unterhielten uns über verschiedene Dinge, wie unsere Freundeskreise (die viel zu gern Indie hören), unsere bisherige Festivalerfahrung (für Dich und deine Freundin das erste mal mit Zelten!) und unseren sonstigen Hobbies.

Leider seid ihr beiden weiter, um euch das Spektakel von oben anzusehen und ich kam nie dazu nach deinen Namen zu fragen...

Du kommst aus Berlin, möchtest Medizin studieren und schwimmst (Das mit den Schultern tut mir ja auch ein bisschen leid.. ;) ), mehr weiß ich leider nicht von dir, außer dem wunderschönen Lachen das mir bis heute nicht aus dem Kopf geht.

Die Chance, dass du das hier liest, ist sicherlich fast gleich null, aber falls du dich doch hier wiederfinden solltest, würd ich mich freuen von dir zu hören! Und so kann ich sagen hab ichs wenigstens versucht ;)

War schön mit euch Fusionist_innen! \o/
Gesperrt