Räuberhöhle Sontagmorgen zwischen 6-8 Uhr

Gesperrt
Dito
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2018, 07:23

Räuberhöhle Sontagmorgen zwischen 6-8 Uhr

Beitrag von Dito »

Ich wäre so unendlich dankbar wenn mir jemand sagen könnte, wer da aufgelegt hat. Meine einzige Anhaltspunkte ist die Uhrzeit und dass es ein weiblicher DJ war.
xrtze
Beiträge: 31
Registriert: Di 30. Jun 2015, 20:12

Re: Räuberhöhle Sontagmorgen zwischen 6-8 Uhr

Beitrag von xrtze »

Das dürfte Gwen Wayne gewesen sein. Ihr Set aus der Räuberhöhle ist leider noch nicht hochgeladen, habe ne Nachricht mit der Bitte geschrieben.
Es war schlicht der Wahnsinn, der Räuberhöhle um die Zeit enttäuscht einfach nie :)
Dito
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2018, 07:23

Re: Räuberhöhle Sontagmorgen zwischen 6-8 Uhr

Beitrag von Dito »

Dankeschön ;)
Jockl123
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 23:21

Re: Räuberhöhle Sontagmorgen zwischen 6-8 Uhr

Beitrag von Jockl123 »

Ich wäre auch interessiert an dem Set, das war echt super!
Schnicklas
Beiträge: 36
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 12:30

Re: Räuberhöhle Sontagmorgen zwischen 6-8 Uhr

Beitrag von Schnicklas »

Das Set aus der Räuberhöhle hat sie verplant aufzunehmen, steht zumindest in einem Kommentar von ihr unter ihrem Tankwüste Set mit Lina
antoniye
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 19:09

Rauberhohle Sontagmorgen zwischen 6 8 Uhr

Beitrag von antoniye »

Timo hat geschrieben:Hab grad Crash Bandicot 1 und Ratchet & Clan Blind gezockt. Tja da habe ich die Zeit leider verloren. Um 20:00 Uhr angefangen und jetzt ist es 1:30 xD

MH: N64 ftw
Gesperrt