Spendi lost!

Antworten
krissigreen
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 18:18

Spendi lost!

Beitrag von krissigreen » Fr 6. Jul 2018, 18:33

Halloo ihr Lieben,

die Fusion war wieder wahnsinnig schön, beeindruckend und ein wirklich wilder Ritt - doch leider müssen mein Camp und ich eine Vermisstenmeldung rausgeben.

Es war der frühe Sonntagmorgen und wir befanden uns in einer kleinen Hütte in dem kleinen Waldstück mit der tollen Beleuchtung und den Holzplanken-Wegen und dem Fisch, in dem man sitzen konnte. Die Sonne war schon aufgegangen und einige Sonntagstouris waren bereits unterwegs, doch wir breiteten uns noch einmal gemütlich aus, füllten ein paar Luftballons und ließen es uns gutgehen.
Wenig später machten wir uns dann wieder auf den Weg zur Tankwüste - und stellten mit Entsetzen fest:

Wir haben unseren treuen Kumpanen, Spendi (der Sahnespender), auf den Tischchen im Häuschen vergessen!

Spendi ist eigentlich weiß, trägt aber ein schickes Gewand aus vielen Stickern, darunter ein hellblau-weißer eckiger Sticker auf dem EF oder Elektronische Fußpflege steht. Auch ein „Versuchsobjekt“-Sticker war drauf.

Als wir bemerkten, dass Spendi fehlt, eilten wir natürlich sofort zurück und suchten den ganzen Wald ab - doch es war zu spät. Spendi war weg.

Also, falls sich einer von euch erinnert oder etwas gesehen hat, dann meldet euch :) Wir würden uns sehr über ein weiteres nachträgliches Fusion-Wunder freuen!

Liebe Grüße, eure Krissi

Antworten