Rapperin von Samstag Abend gesucht

Antworten
Menschenskinder
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:48

Rapperin von Samstag Abend gesucht

Beitrag von Menschenskinder » Fr 6. Jul 2018, 16:01

das war einer der Besten acts die ich gesehen habe aber der steht nicht im timetable. Ich weiß nicht einmal sicher wie die Bühne heißt, das war ne kleine direkt am Hauptweg zwischen turmbühne und Triebwerken (hpttrsn vllt?). Da war ein rotes Zelt drüber gespannt. Die Frau hatte es Ultra drauf hat englisch gerappt, hieß irgendwas mit K und es muss Samstag Abend zwischen 22 und 1 Uhr gewesen sein. Bitte bitte hat einer ne Ahnung... :roll: ;)

hllnda
Beiträge: 24
Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:11

Re: Rapperin von Samstag Abend gesucht

Beitrag von hllnda » Fr 6. Jul 2018, 17:29

Wurde hier glaube ich schon mal gefragt und auch beantwortet, aber ich habe den Namen wieder vergessen... Lies dich mal durchs Forum :)

iron
Beiträge: 41
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 00:13

Re: Rapperin von Samstag Abend gesucht

Beitrag von iron » Fr 6. Jul 2018, 17:31

Also Mittwochs hat Lisaholic in der Datscha abgeliefert, hat bestimmt nochmal gespielt. Check halt mal auf youtube.

Menschenskinder
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:48

Re: Rapperin von Samstag Abend gesucht

Beitrag von Menschenskinder » Di 10. Jul 2018, 15:45

lisaholic wars nicht. die fing mit K an.. vielleicht auch nur k, ausgesprochen kay, aber da komm ich halt auf kay one. ist ziemlich shitty zu googeln. hoffe es kann mir doch noch einer helfen. Samstag Nacht an den HPTRSN, die war vor zwei Jahren schon mal auf der fusion gewesen, und zwar schwanger, hat sie erzählt. Klingelts bei einem? :D

hans dampf
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:44

Re: Rapperin von Samstag Abend gesucht

Beitrag von hans dampf » Mi 11. Jul 2018, 18:17

Hallo, ich habe alle Infos für dich:

Die Rapperin heisst Kaye. Sie kommt aus Berlin. Unter Kaye findest du sie auch auf facebook (/kaye.music.berlin/).

Einer ihrer nächsten größeren Shows wird beim diesjährigen "Watt für Jeden" Festival sein (die ham den Powerbankstand auf der Fusion gemacht).

funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Rapperin von Samstag Abend gesucht

Beitrag von funkyjay » Do 12. Jul 2018, 17:13

Oha, war das Kaye von spoke b Kaye? Die haben auf der letzten Fusion schon so dermaßen die Hütte abgerissen.
Leider hieß es kurz danach, Das sie eine längere Pause macht. Wo bekommt man denn aktuelles von ihr?
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.

Kaye
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 22:29

Re: Rapperin von Samstag Abend gesucht

Beitrag von Kaye » Mi 5. Sep 2018, 22:39

Hello, ich hab heute erst die Frage gesehen. Denn diese Rapperin war wohl ich ;-) Und das wurde auch schon einmal ganz lieb richtig hier beantwortet. Danke fürs Nachforschen. Hier gibts ein paar Links:
facebook /kayemusicberlin
soundcloud /kayemusicberlin
instagram /kayekayani

cheers und viele Grüße!

Antworten