Müll

Antworten
Petto
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Jun 2015, 12:00

Müll

Beitrag von Petto » Fr 6. Jul 2018, 15:06

War dat nur in meiner Wahrnehmung so oder hab ich kaum Müll aufn Gelände rumliegen sehen? Und das bei gefühlten drei Mülleimern aufn ganzen Platz.

FloydFux
Beiträge: 86
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 20:14

Re: Müll

Beitrag von FloydFux » Fr 6. Jul 2018, 15:08

Es war 1 Traum wie sauber das war <3

tails
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 10:52

Re: Müll

Beitrag von tails » Fr 6. Jul 2018, 15:21

Meine erste Fusion war 2011 - das war die Sintflut-Fusion damals... Da sah es überall aus wie Sau. Seitdem hab ich das Gefühl, dass es kontinuierlich besser wird. Dieses Jahr war ich aber auch wirklich beeindruckt, wie gut es aussah. Danke an alle, die ihren Müll ordentlich entsorgt haben :)

qtpi
Beiträge: 13
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 21:45

Re: Müll

Beitrag von qtpi » Fr 6. Jul 2018, 16:13

Ist mir auch aufgefallen! War meine erste Fusion, daher habe ich keine Vergleichswerte, aber ich war extrem beeindruckt. Einzig bei den Essensständen auf der Wiese stapelte sich zeitweise der Müll wirklich, aber bis auf das war es wirklich super sauber. Sauberer als zurück in Berlin manchmal. :lol:

colarocker
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 21:29

Re: Müll

Beitrag von colarocker » Fr 6. Jul 2018, 16:38

Hab auch am Ende meinen Fusion-Müllsack genommen und die angrenzenden Flächen von Müll befreit.. Wenn jeder ein bischen mit anpackt kann das auch noch besser werden :D War für ein Festival dieser Größenordnung trotzdem sehr erstaunlich wie wenig rumlag und wie sehr viele Menschen darauf geachtet haben, dass es auch so bleibt!

Marsupilami72
Beiträge: 16
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 15:31

Re: Müll

Beitrag von Marsupilami72 » Fr 6. Jul 2018, 17:20

Petto hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 15:06
Und das bei gefühlten drei Mülleimern aufn ganzen Platz.
Also ich fand da standen ohne Ende Mülleimer rum...und ich hab auch mehr als einmal gesehen, dass die geleert wurden.

Antworten