Seite 1 von 1

Edelstahl-Flasche verlustig gegangen

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 13:39
von PeterS
Moin,
nur ne kleine Chance, aber versuchen kann man es mal:
Am Sonntag Abend habe ich vermutlich im vorderen Bereich meine Edelstahl-Wasserflasche verloren. Könnte passiert sein, als jemand (ziemlich zerstrahlt :D) im Rucksackhaufen gewühlt hat, vielleicht hat die Person das Ding auch aus Versehen eingesteckt.
Ist ne 1.5l Kleen Kanteen Flasche und hätte ich gern wieder, zum einen weils ein Geburtstagsgeschenk war und das komische Schwefelwasser geschmacklich verbessert hat ;)
Vieleicht hat die ja jemand in seinem Rucksack gefunden und schickt mir ne PN - Danköö!

Re: Edelstahl-Flasche verlustig gegangen

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 16:03
von Deleted User 4125
Nur kurz aus Interesse, wo ist der vordere Bereich der Fusion? :D

Re: Edelstahl-Flasche verlustig gegangen

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 20:34
von PeterS
Ja, da vorn halt, also wo die Musik und diese bunten Lichter sind :D
Meinte vorne an der Turmbühne ;)