Edelstahl-Flasche verlustig gegangen

Antworten
PeterS
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 15:59

Edelstahl-Flasche verlustig gegangen

Beitrag von PeterS » Fr 6. Jul 2018, 12:39

Moin,
nur ne kleine Chance, aber versuchen kann man es mal:
Am Sonntag Abend habe ich vermutlich im vorderen Bereich meine Edelstahl-Wasserflasche verloren. Könnte passiert sein, als jemand (ziemlich zerstrahlt :D) im Rucksackhaufen gewühlt hat, vielleicht hat die Person das Ding auch aus Versehen eingesteckt.
Ist ne 1.5l Kleen Kanteen Flasche und hätte ich gern wieder, zum einen weils ein Geburtstagsgeschenk war und das komische Schwefelwasser geschmacklich verbessert hat ;)
Vieleicht hat die ja jemand in seinem Rucksack gefunden und schickt mir ne PN - Danköö!

FloydFux
Beiträge: 86
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 20:14

Re: Edelstahl-Flasche verlustig gegangen

Beitrag von FloydFux » Fr 6. Jul 2018, 15:03

Nur kurz aus Interesse, wo ist der vordere Bereich der Fusion? :D

PeterS
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 15:59

Re: Edelstahl-Flasche verlustig gegangen

Beitrag von PeterS » Fr 6. Jul 2018, 19:34

Ja, da vorn halt, also wo die Musik und diese bunten Lichter sind :D
Meinte vorne an der Turmbühne ;)

Antworten