Fusion, schönstes Himmelszelt in Deutschland

Antworten
Love land
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jun 2018, 08:54

Fusion, schönstes Himmelszelt in Deutschland

Beitrag von Love land » Fr 6. Jul 2018, 11:33

Ich bin immer wieder begeistert von dem Himmel auf der Fusion. Könnte nur immer nach oben schauen und mich erfreuen über solche schönen Wolken und der Blauen Farbe des Himmels. Kaum wieder zu Hause, wieder eine dreckige Farbe mit kaum Blau, eher Grau. In der ganzen Woche dort oben habe ich auch ein paar Flugzeuge gesehen, die aber keine Kodenzstreifen hinterlassen haben. So wie wir das im Rest des Landes oft sehen können. Chemtrails.
Ich habe es mir dort oben dann schön geredet. Das hier die Wolken Produktion für Deutschland statt findet. Ich konnte bis zu 7 Reihen Wolken zählen. Ich habe den Himmel aufgesogen, zig Fotos gemacht und zehre davon immer noch. Ich hoffe, es hält 1 Jahr noch an das Gefühl. Das Bändchen behalte ich als NLP am Arm.
Arm ab, Arm dran. Lasst euch nicht unterkriegen. Es ist besser dort oben zu sein. 🙏

encarnizado
Beiträge: 95
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:48

Re: Fusion, schönstes Himmelszelt in Deutschland

Beitrag von encarnizado » Fr 6. Jul 2018, 11:45

die wolken waren so krass, ja!
Chemtrails.
:geek:

FriscoKid
Beiträge: 26
Registriert: Di 15. Jul 2014, 13:49

Re: Fusion, schönstes Himmelszelt in Deutschland

Beitrag von FriscoKid » Fr 6. Jul 2018, 12:16

Ich fand die Bäume sehr interessant ;)
Alles MUSS, nichts KANN

fuchteldreher
Beiträge: 24
Registriert: Di 26. Jun 2018, 09:51

Re: Fusion, schönstes Himmelszelt in Deutschland

Beitrag von fuchteldreher » Fr 6. Jul 2018, 12:30

omg das muss ein Troll sein, oder? :roll:

Antworten