Suche leckersten Tee der Welt

Gesperrt
brln44
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 10:52

Suche leckersten Tee der Welt

Beitrag von brln44 »

Ich suche den Tee, den es in einem Zelt mit dem Namen "In:Fusion" zu kaufen gab. Die Tees hatten Namen wie "zu viel geraucht und mitgegrölt" oder "nach der Party ist vor der Party". Zusätzlich konnte man seinen Tee mit Fichten- oder Löwenzahnsirup und ähnlichen Sirupsorten verfeinern. Diese Tees haben es mir sehr angetan. Ich habe noch nie so leckeren Tee getrunken und möchte ungern bis zur nächsten Fusion warten, bis ich sie wieder trinken kann. Weiß jemand, wer der Betreiber des Standes war (ich glaube, es war ein Soli-Stand)? Was war das für Tee? Wo bekommt man den her? Oder gibt es vielleicht ein Cafe oder ähnliches, wo man den Tee trinken kann? Ich freue mich über Hinweise!
Gesperrt