Mein erstes Mal

WhatAboutLove
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jul 2018, 12:16

Re: Mein erstes Mal

Beitrag von WhatAboutLove » Mi 11. Jul 2018, 19:58

dready hat geschrieben:
Mi 11. Jul 2018, 19:35
ach ja, die after fusion depression.
Dies war glaube ich meine 12. Fusion und gehe mal lieber nicht davon aus, dass das nur beim ersten mal auftritt. Ich und viele anderen aus meiner Crew haben jedes mal Probleme wieder in den normalen Alltag zurück zu finden. Es ist einfach zu viel Zauber, zu viele nette Begegnungen, immer und immer wieder...
Wir haben dieses Phenomän 'Lärz Schmerz' getauft, gehört dazu (-:
Aber dieses Jahr haben wir endlich ein Mittel dagegen gefunden: eine Woche Urlaub dran festgeknüpft... bis dienstagabend kulturkosmos und dann auf einen schönen camping in der seeenplatte. Nach diese Woche war dann Berlin wieder gut zu ertragen...
Lärz Schmerz!! Wie wahr!

Gute Idee mit dem Urlaub direkt danach!

Antworten