Urlaub 2019 auf der Fusion (Arbeiten)

Gesperrt
HajoR
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 19:51

Urlaub 2019 auf der Fusion (Arbeiten)

Beitrag von HajoR »

Moin Moin,

ich war jetzt zum 7. Mal auf der Fusion und muss einfach sagen das ich dieses Festival einfach liebe. Ich würde dem Festival gerne etwas zurück geben indem ich meine kostenlose Arbeitskraft für nächstes Jahr 2 Wochen vor dem Festival für Aufbauarbeiten anbieten möchte. Ich bin von Beruf IT-Systemadministrator und könnte bei elektrischen / IT Themen weiterhelfen. Bei Interesse kann mich gerne jemand vom Kulturkosmos anschreiben.

Munteee :D

PS: Ich kann auch Kreissäge und Felx bedienen, außerdem bin ich Sicherheitsbeauftragter, Ersthelfer und Brandbekämpfer in der Firma. ;)
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Urlaub 2019 auf der Fusion (Arbeiten)

Beitrag von mingo »

seit wann kommt der Berg zum Prophet :lol:

Also entweder du registrierst dich mitte/ende November als supporter (merke: die Arbeitsschichten vor sowie nach dem Festival sind immer als erstes weg!) oder du schreibst eine E-Mail an mail (ät) fusion-festival. de und erzählst was du alles tolles kannst. Zur Präsentation des 3 Teils der Dokumentation wurde darüber ja gesprochen (Thema Arbeit und Fusion.. ) und hier wurde auch deutlich gesagt das jede E-Mail die dort hin geht gelesen wird. Je nach Relevanz wird auch auf einzelne geantwortet. Allerdings möchte ich mal frech behaupten das dein Anliegen/Wunsch gerne zu arbeiten eher in die Kategorie Supporter fällt und somit wohl keine Reaktion kommen wird.
Ich hab überdies 2016 zwei Wochen als Supporter "vor" dem Festival gearbeitet (Täglich ca. 8h - das ist deutlich mehr als die Standard Schichten der Supporter während des Festivals mit 3x8h) und es war die schönste Fusion die ich je hatte.

//EDIT:

und wie ich eben in einem anderen Beitrag gesehen habe ist der 3 Teil der Doku bereits auf diesem DuRöhre zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=b4F34ZG ... gs=pl%2Cwn
vielleicht hilft dir das auch etwas weiter..
суппорtер
encarnizado
Beiträge: 102
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: Urlaub 2019 auf der Fusion (Arbeiten)

Beitrag von encarnizado »

oh, also nen zusätzlichen IT-sysadmin hätte der supportercare am dienstag sicher ganz gut gebrauchen können :)
ich drück die daumen, dass es klappt!
Gesperrt