Verstrahlte Mieze sucht EriK aus Rostock

Gesperrt
nin4nu
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 14:55

Verstrahlte Mieze sucht EriK aus Rostock

Beitrag von nin4nu »

Freitag frühe Morgenstunden, Tankwüste, Bebetta.
Du warst mit Nick, einem Kumpel vom Studium aus Florida unterwegs, einem weiteren Freund mit einem schwarzen Sea Shepherd-Shirt und einem zierlichen Mädel mit blondem Bob. Wir begegneten uns auf der rechten Seite der Wüste, ich hab gefroren, du mir deine Jacke gegeben. Wir zwei sind die nächsten Stunden zusammen über das Gelände gestreunt und hatten eine Bombenzeit. Was ich noch über dich weiß und hoffe, dass es bei der Suche weiterhilft ist, dass du in Florida studierst und Leichtathletik machst, ursprünglich aus Berlin Steglitz kommst und einen prägenden Teil deines Lebens in Rostock verbracht hast. Das Wochenende vor der Fusion warst du in Amsterdam bei deinem Sea Shepherd Freund. Gecampt hast du glaube irgendwo im B-C-Bereich.
Nach dem riesen Spaß haben wir uns den nächsten Abend (um Mitternacht von Freitag auf Samstag) am Shower Tower gegenüber von der Trumbühne verabredet, nur leider hab ich verschlafen :(
Völlig verstrahlt haben wir unsere Nummern noch nicht mal getauscht und ich weiß nicht wie ich dich jemals wiederfinden soll... so ein Käse.

Falls auch nur irgendjemand ne Ahnung hat von wem hier die Rede ist, bitte melden :)
...und für diese Wahnsinnserinnerung <3 DANKE FUSION.

Achja und ein pastell-violettes quadratisches Tuch mit silbernem Faden, der im Rautenmuster verstickt ist hab ich auch verloren Sonntag früh am Morgen auf dem Weg vom Nordstern zu den Bachstelzen. Ist super weich und kuschelig. Erbstück von Mutti, es riecht auch nach ihr, deswegen hätte ich es ganz gern zurück, falls es noch am leben sein sollte :)
Gesperrt