SUCHE: Mit Leichtigkeit auf die Hand getreten...

Gesperrt
einoeL
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2018, 02:57

SUCHE: Mit Leichtigkeit auf die Hand getreten...

Beitrag von einoeL »

Mit Leichtigkeit bin ich dir großflächig auf deine Hand getreten. Entschulidge nochmal! Passiert ist es am neustrelitzer Bahnhof am Gleis Richtung Berlin am Montag Nachmittag während ich mit meiner riesen Falafelrolle durch die Menge getapert bin. Wir haben nach meinem Missgeschick ganz kurz gequatscht und im Zug hattest du überlegt dich zu uns zu setzten. Deine Kumpels hatten aber auch schon einen Platz für dich reserviert und leider habe ich dich danach nicht wieder gesehen. Hätte gern mit dir gequatscht! Im Tumult hat sich das nachher nicht mehr ergeben, aber ich würde es aber liebend gerne nachholen. Vielleicht ließt du es ja, oder einer deiner Kumpels, und errinnerst dich daran : )
Als Erinnerungshilfe vllt noch ein paar Hardfacts: Ich: W, leicht ; ), braune Augen, blonde Haare und hatte ein schwarz-weißes Kleid an
Du: M, braune Augen, blond-braune kurze strubbelige Haare, blaues T-Shirt

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Leo
Gesperrt