Ticket storniert, noch kein Geld?

Gesperrt
Pfeffi
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Feb 2018, 20:36

Ticket storniert, noch kein Geld?

Beitrag von Pfeffi »

Hat noch jemand dasselbe Problem?

Ich habe erst kurz vor der Fusion (aber noch rechtzeitig) stornieren müssen aufgrund einer finanziellen Notsituation und der Brief ist auch angekommen. Habe aber weder Mail noch Geld erhalten und leider wird auf meine Mails auch nicht reagiert :-(
LauraPalmer
Beiträge: 39
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:56

Re: Ticket storniert, noch kein Geld?

Beitrag von LauraPalmer »

Die Crew hat während des Festivals ja anderes zu tun als sich um stornierte Tickets zu kümmern.
Warte noch ein bisschen ab, das Geld ist sicher bald da :)
der_wish
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jun 2018, 10:15

Re: Ticket storniert, noch kein Geld?

Beitrag von der_wish »

Ich habe mei Ticket bereits 1 Woche vor Fusion-Beginn storniert und auch noch immer nichts bekommen. Ist halt auch so, dass ich da nichts Schriftliches in der Hand hab, stornieren musste mensch ja auf der Website im Account...hmm...bin gespannt
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticket storniert, noch kein Geld?

Beitrag von DieEnteMedusa »

So einen Thread, mit nahezu identischem Inhalt, gibt es ja auch jedes Jahr auf‘s neue..... :roll:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt