trancefloor - letztes set ?

Antworten
mc bex plugdub
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jul 2018, 17:20

trancefloor - letztes set ?

Beitrag von mc bex plugdub » Do 5. Jul 2018, 17:44

ich suche das letzte set am trancefloor. mo: 01-03 uhr

ich hörte das set schon in der nacht vom donnerstag.
es zeichnete sich aus, durch einen schweren technoiden sound
und tollen effekten , wie das rauschen von wind !

leute sagten, es legte eine djane mit blonder frisur auf
slackjoint, hujaboy, zottel, bitkid scheiden damit aus, vielleicht lil momo ?

dieser sound ist eine meiner stärksten erinnerungen an diese fusion
und ich will dieses set nocheinmal erleben.

mc bex , rootsbase

gandhi2k
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Mai 2016, 12:19

Re: trancefloor - letztes set ?

Beitrag von gandhi2k » Fr 6. Jul 2018, 07:56

ich würde gerne wissen wer danach bei der chai bar neben dem trancefloor aufgelegt hat?? bis in die morgenstunden gings da nochmal richtig zur sache, mit einer super tanzmeute, ca 40-60 leute!
DJane mit Vokuhila und super lässig auf dem touchpad mit externem mixxer aufgelegt...

mc bex plugdub
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jul 2018, 17:20

Re: trancefloor - letztes set ?

Beitrag von mc bex plugdub » Fr 6. Jul 2018, 14:02

das muss es sein.
ich suche kontakt zum operator des trancefloor.

fuchteldreher
Beiträge: 24
Registriert: Di 26. Jun 2018, 09:51

Re: trancefloor - letztes set ?

Beitrag von fuchteldreher » Fr 6. Jul 2018, 14:34

gandhi2k hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 07:56
ich würde gerne wissen wer danach bei der chai bar neben dem trancefloor aufgelegt hat?? bis in die morgenstunden gings da nochmal richtig zur sache, mit einer super tanzmeute, ca 40-60 leute!
DJane mit Vokuhila und super lässig auf dem touchpad mit externem mixxer aufgelegt...
Ich war zwar leider an dem Montag nicht mehr da, dafür aber zwei Freunde von mir. Die meinten, dass dort der gleiche vom Mittwoch Nacht/Donnerstag Früh aufgelegt hat. Warst du da auch dort? Für uns wars einfach nur der Sven. Ein kleinerer Typ mit Glatze und 3-Tage-bart. Und der hat richtig Ballett gemacht!

mc bex plugdub
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jul 2018, 17:20

Re: trancefloor - letztes set ?

Beitrag von mc bex plugdub » So 8. Jul 2018, 18:45

ein massiver güterzug passiert die schranke, arthur harris im landeanflug
turbine, doppeltakt, blitz und donner, unaufhaltsam, mächtig, vorwärts

mc bex plugdub
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jul 2018, 17:20

Re: trancefloor - letztes set ?

Beitrag von mc bex plugdub » So 8. Jul 2018, 18:45

tarzan war auch dabei

Antworten