Seite 1 von 2

Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 16:49
von fuchteldreher
Hi Leute,

hier läuft ja gerade an verschiedenen Stellen die Diskussion über "Mainstream Acts" bei der Fusion.
Klar ist der Ikarus mittlerweile einer der größten der Welt und somit auch Mainstream aber würdet ihr es nicht auch cool finden, wenn er mal wieder für ein Set zur Fusion kommt und ein paar alte Kamellen auflegt? Das neue Zeug ist ja schon bis auf ein paar Ausnahmen ziemlich unbrauchbar. :roll:

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 17:00
von ChristianHH
not sure if troll or serious...

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 17:07
von fuchteldreher
ChristianHH hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 17:00 not sure if troll or serious...
Tut mir leid, dich zu enttäuschen aber es ist eine ernst gemeinte Frage.

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 17:07
von Ulle85
geändert!

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 17:09
von danielsan
fuchteldreher hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 16:49 ...und somit auch Mainstream aber würdet ihr es nicht auch cool finden, wenn er mal wieder für ein Set zur Fusion kommt und ein paar alte Kamellen auflegt?
Nein :lol:

Ich finde es außerdem immer relativ respektlos von Künstlern zu verlangen altes Zeug aufzulegen, weil das von heute fürn Arsch ist :lol:

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 17:52
von Took
Seit er für die Bundeswehr in Afghanistan aufgetreten ist, kann der mir gestohlen bleiben. Bitte nicht! :roll:

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 18:12
von fuchteldreher
Ulle85 hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 17:07 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

definitiv troll. Ikarus :? :? Weniger nehmen jung
Dann erklär dich wenigstens. Keine Ahnung was das Problem ist.

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 13:25
von Ulle85
fuchteldreher hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 18:12
Ulle85 hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 17:07 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

definitiv troll. Ikarus :? :? Weniger nehmen jung
Dann erklär dich wenigstens. Keine Ahnung was das Problem ist.
Sorry ich hatte da wirklich was falsch verstanden.
Ich würde ihn aber trotzdem nicht auf der Fusion sehen wollen. Ist mir schon viel zu groß und viel zu mainstream

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 18:07
von hoax1337
Ulle85 hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 13:25 Sorry ich hatte da wirklich was falsch verstanden.
Ich würde ihn aber trotzdem nicht auf der Fusion sehen wollen. Ist mir schon viel zu groß und viel zu mainstream
Und wo ziehst du da die Grenze? Schories und Koletzki kennt im Zweifel auch jeder.

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Verfasst: So 8. Jul 2018, 12:19
von Deleted User 28789
Schories und Koletzki laufen nicht ständig im Radio :D