Suche sie vom Firespace, Freitagmorgen

Gesperrt
stupido
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:22

Suche sie vom Firespace, Freitagmorgen

Beitrag von stupido »

Muss es jetzt hier doch auch mal versuchen. Du hast Freitagmorgen die ganze Zeit auf dem Firespace getanzt und dich gefreut. :D (DJ Tommek hat mit nem anderen DJ back2back gespielt. War nach dem ganz ruhigem Kram). Wir hatten häufiger Blickkontakt und du hast so schön gelächelt. :P Ich war zu dem Zeitpunkt leider schon viel zu drüber. Hab es dann nicht mehr auf die Reihe bekommen, dich anzusprechen. Evtl. erinnerst du dich.

Du hattest dunkle Klamotten an, längere Jacke und einen Hut (vielleicht war es auch eine Kapuze? :?: ) ,dunklere lange Haare

Ich (schwarzer Kapuzenpulli) saß mit einem Kumpel eigentlich die meisste Zeit auf den Holzdingern an der Tanzfläche. Ist zwar eine sehr vage Beschreibung, aber ich denke, wenn, dann weißt du schon Bescheid. War ja eh nicht mehr soviel los. (Kann natürlich auch gut sein, dass deine Blicke nicht mir, sondern meinem Kumpel galten :lol: ich bin der Kleinere ;)

Das wäre ja was

LG aus Berlin :D
Gesperrt