Zivis Sonntag auf der Fusion

Antworten
zivifreund
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jul 2018, 13:41

Zivis Sonntag auf der Fusion

Beitrag von zivifreund » Do 5. Jul 2018, 13:47

Warum gibt es sie denn jedes Jahr aufs neue?
Die zivilpolizei die uns fusionisten mit ihren nervigen fragen und lächerlichen outfits einfach nur nerven.
Lasst doch die leute einfach feiern und macht euch einfach nicht peinlich.
Immer wieder Sonntags auf den verschiedenen Bühnen. Diesmals wars auf der Turmbühne.
Das nächste mal werde ich euch rausschmeissen lassen (...!!!) und bleibe nicht mehr so entspannt wie am sonntag morgen jungs.
Zuletzt geändert von zivifreund am Do 5. Jul 2018, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

swatch20
Beiträge: 54
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:43

Re: Zivis Sonntag auf der Fusion

Beitrag von swatch20 » Do 5. Jul 2018, 13:52

Kann es sein, dass du die Einheimischen meinst, die sonntags kostenlos aufs Gelände dürfen?

Desenchantee
Beiträge: 53
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:35

Re: Zivis Sonntag auf der Fusion

Beitrag von Desenchantee » Do 5. Jul 2018, 13:57

swatch20 hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 13:52
Kann es sein, dass du die Einheimischen meinst, die sonntags kostenlos aufs Gelände dürfen?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

zivifreund
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jul 2018, 13:41

Re: Zivis Sonntag auf der Fusion

Beitrag von zivifreund » Do 5. Jul 2018, 14:03

swatch20 hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 13:52
Kann es sein, dass du die Einheimischen meinst, die sonntags kostenlos aufs Gelände dürfen?
Nein die meine ich bestimmt nicht. Die stören ja keinen mit gezielten fragen.

Es gibt gruppen von leuten die mit alkohol in der hand rumlaufen und offen mit tütchen rumwedeln aber weder alkohol noch andere sachen
konsumieren. Sie stellen nur anderen Festivalbesuchern fragen usw....

swatch20
Beiträge: 54
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:43

Re: Zivis Sonntag auf der Fusion

Beitrag von swatch20 » Do 5. Jul 2018, 15:54

Na das ist Mist, hoffe ihr habt sinnlose Fragen zurück gestellt....

Ulle85
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Dez 2015, 10:56

Re: Zivis Sonntag auf der Fusion

Beitrag von Ulle85 » Fr 6. Jul 2018, 12:31

Ja das darf echt nicht sein sowas. Es war aber nur ein bruchteil von 2016 an zivis da.
2019 werden wir auch mal gezielter die augen und ohren offen haben.

naphetz
Beiträge: 61
Registriert: Do 10. Apr 2014, 10:27

Re: Zivis Sonntag auf der Fusion

Beitrag von naphetz » Fr 6. Jul 2018, 13:02

warum kommen so trolls nie zu mir ... ? Ich hätt so spaß mit denen :lol:

Antworten