Kutter bei die Fische?

Gesperrt
lenowski
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jul 2018, 14:39

Kutter bei die Fische?

Beitrag von lenowski »

Leudis!
Wer hat denn da so xtrem nice im Karlkutter aufgelegt am Montag morgen (ca 8-11)? er hat einen weißen Anzug getragen und einen bombentrack nach dem anderen gedroppt. Das war wundervoll!
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Kutter bei die Fische?

Beitrag von mingo »

also ich denke mal du meinst "gespielt" - bleiben wir doch bitte beim Hochdeutsch und fangen nicht den Tomorrowland-Slang an :) ..

und da ich dir leider nicht beantworten kann wer das war, weil ich nicht da war, kann ich dir zumindest sagen wo du nachfragen könntest....

den Kutter betreiben die Jungs und Mädels von Wokule ( http://www.wokule.de ) aus Biesenthal - super nette Leute die dir sicher eine Info geben können wenn du mal freundlich per E-Mail nachfragst. ;)
суппорtер
Gesperrt