Strandmuschel + Gästebuch Tankwüste

Gesperrt
timkg
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Jul 2018, 14:35

Strandmuschel + Gästebuch Tankwüste

Beitrag von timkg »

Hallo Ihr lieben!

Wir haben Donnerstag hinter der Tankwüste unter den Bäumchen eine Strandmuschel platziert, und diese bis Dienstag dort stehen lassen. In der Strandmuschel haben wir ein Gästebuch mit Stift angebunden.

Dieses Gästebuch diente einerseits unserer Crew als Koordinationsmittel - falls man sich auf dem Gelände verliert einfach zur Strandmuschel, reinschreiben wo man als nächstes hingeht, oder einfach gucken ob sich jemand anderes eingetragen hat. Andererseits dient es natürlich auch dazu von anderen Besuchern sich lustige Nachrichten schreiben zu lassen oder generell gucken was da so reingekritzelt wurde. Ist immer super lustig.

Das Problem ist aber das... JEMAND DAS GÄSTEBUCH GEKLAUT HAT!

Das ist absolute Katastrophe! Montags war es noch da, und dann irgendwann Dienstag (als wir die Muschel abbauen gegangen sind) war das Gästebuch samt Stift (und Deko) weg!

Weiss da jemand was drüber? Bitte melden!!! :) Das ist so ein tolles Erinnerungsstück, wir hätten es gerne wieder!
Gesperrt