Danksagung

Antworten
N4me
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Jul 2018, 13:21

Danksagung

Beitrag von N4me » Do 5. Jul 2018, 13:37

Hey Leute, dies war nun meine zweite Fusion gewesen und ich muss sagen, diese hat mich noch mehr beeindruckt/geflasht als meine vorherige (2015).
Im Vergleich hat sich planungsmäßig und organisatorisch einiges gebessert, was z.T. die Warteschlangen und den Ablauf betrifft. Auch das Thema Ökologie war ganz mein Geschmack. Sprich Foodsharing, Lärmreduzierung, Pfandverwertung, mehr Kompoletten usw. Natürlich war das Gelände mit eurem riesigen Aufwand und Engagement sehr schön hergerichtet. Eine eigene verzaubernde Welt mit zahlreichen Details. Witzig auch die Telefonanlagen auf dem Gelände. Und das alles nahezu kommerzfrei. Einzigartig!

Deshalb möchte ich der Crew und seinen Mitstreitern großen Dank aussprechen für das was ihr geleistet habt. Fetten Respekt welche Entwicklung ihr in den letzten 20 Jahren hingelegt habt. Macht weiter so und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.
Zuletzt geändert von N4me am Do 5. Jul 2018, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

ilitsch
Beiträge: 83
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 10:52

Re: Danksagung

Beitrag von ilitsch » Do 5. Jul 2018, 13:39

ich kann mich dem nur anschließen

Esplettico
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Jul 2018, 02:42

Re: Danksagung

Beitrag von Esplettico » Do 5. Jul 2018, 14:48

Da will ich mich anschließen. Es war auch meine zweite Fusion und die ohnehin schon sehr gute Organisation hat sich nochmals verbessert. Besonders erfreut war ich über die Toiletten. Die neuen JohnPrivy Dinger, die weitestgehend Dixieland abgelöst haben, waren doch viel angenehmer zu nutzen. Schade, dass sie gegen Ende von einigen Teilnehmern so übel verschandelt wurden.

FriscoKid
Beiträge: 26
Registriert: Di 15. Jul 2014, 13:49

Re: Danksagung

Beitrag von FriscoKid » Fr 6. Jul 2018, 15:39

Ich weiß viele Leute haben immer einiges zu meckern, manches sogar vielleicht zu Recht.
Für mich persönlich war es die beste Fusion, wo gibt es es soviele coole Menschen auf einem Haufen, klar gibt es auch einige, die vielleicht die Fusion nicht verstehen, da hilft nur erklären und Verständlich machen. Mit einem Lächeln kann man da schon ganz viel bewirken. Ich fand wirklich alles perfekt, sei es die Toilettensituation, die Essenstände, die Bars, die Bühnen oder die Musik oder die netten Menschen, die ich kennenlernen durfte. Positiv auch zu erwähnen, den politischen Aspelt, in dem ich mich zu 90% wiederfinde.
Ich hoffe alle nehmen den Spirit der Fusion mit in den Alltag!
Mein Herz ist noch größer geworden als es schon ist.
Besonderen Dank geht an die Rootsbase, wo ich meine Getränke lagern durfte!

Also ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder !
Liebe Grüße vom A7 Zeltplatz Nähe Schleuse
Arrrrrrrrrrrrr :D

Peace
Alles MUSS, nichts KANN

vahraone
Beiträge: 29
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 16:55

Re: Danksagung

Beitrag von vahraone » Fr 6. Jul 2018, 15:49

Fusion ist für mich einfach einmalig, wunderbar,unbeschreiblich, was schöneres gibt es für mich nicht.

Trümmerlotte
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Jun 2015, 06:38

Re: Danksagung

Beitrag von Trümmerlotte » Fr 6. Jul 2018, 18:24

An mein Herz des Sommers....
...ich danke Dir für mein 18 tes Fest mit Dir!!!
Höre nicht auf das Gemecker hier, Du bleibst etwas ganz Besonderes!!!
Ich bin glücklich mit Dir älter und weiser zu werden...
Hoffentlich auf viele weitere Jahre
<3

Antworten